SSV Jahn-VFB Lübek

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
SSV Forever
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do, 07.08.03, 22:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von SSV Forever » Fr, 22.08.03, 16:11

2. Bundesliga 20.08.2003 12:55 Uhr

Auch gegen Lübeck soll die Regensburger Serie halten

Erstmals in der Geschichte der 2. Bundesliga treffen am Freitag ab 19 Uhr der bislang ungeschlagene Aufsteiger SSV Jahn Regensburg und der VfB Lübeck aufeinander.







Regensburg will die Serie ausbauen





Geht man nach den bisherigen Eindrücken der noch jungen Saison, so darf man bei der Premiere kein Torfestival erwarten. Die Gastgeber sind die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren (zwei - wie Unterhaching), haben selbst jedoch nur drei Mal ins gegenerische Gehäuse getroffen. Lübeck reist als bislang offensivschwächstes Team ins Jahnstadion und hat nur einen Treffer (1:2 beim MSV Duisburg) auf dem Konto. Zudem gab es in dieser Spielzeit bisher nur zwei torlose Partien – eine mit Beteiligung von Regensburg (0:0 gegen Greuther Fürth), eine mit Lübeck (0:0 gegen Arminia Bielefeld).

Lübeck wartet nach zwei Niederlagen und einem Remis in der aktuellen Spielzeit noch auf den ersten 'Dreier', Regensburg hat dagegen zwei Unentschieden und den Auftaktsieg bei Erzgebirge Aue vorzuweisen. Im Duell mit Lübeck muss Liga-Neuling Regensburg jedoch auf Mario Stieglmair verzichten. Der Abwehrspieler wurde nach einem absichtlichen Handspiel wegen 'unsportlichen Verhaltens' für zwei Pflichtspiele gesperrt.
Alles ausser Rengschburg ist Sch.....!!!

Kritzer für Deutschland

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Winni2 » Fr, 22.08.03, 21:21

Jahn - Lübeck 0:4

Eine "tolle" Werbung vor 8400 Zuschauern für das Bochumspiel.
Ich habe selten eine so konfuse Hintermannschaft gesehen.
Mehr will ich erstmal nicht sagen, da ich noch total geschockt
bin von so einer schwachen Vorstellung.

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 21:43

Winni da muss ich dir Recht geben, der Sieg geht total in Ordnung fuer Lübeck. Man merkte dass der Jahn sehr überrascht war, wie mutig Lübeck nach vorne gespielt hat. Nsaliwa war ein kompletter Totalausfall; schon gegen Fürth hat er mir überhauptnicht gefallen, und heute wars Arbeitsverweigerung.
Das schlimme war, dass Schmidt fast genauso schlecht war, und somit auch die 2 Tore in der 1.ten Halbzeit über diese Seite kommen mussten.

Ich fand im Prinzip war der Jahn heute vor dem ersten Gegentor besser als gegen Fürth (wenn die Doppelchance reingeht wer weiss...), aber das ganz grosse Problem bleibt das Mittelfeld. Es gibt keine Anspielstationen, keinen Spielfluss kein garnix. Die Bälle die vorne gefährlich werden sind zufällig oder kommen von der Abwehr lang. Hutwelker allein reicht einfach nicht, ich könnte mir Zani von Anfang an gut neben ihm vorstellen.
Ansonten war hinten Kritzer etwas überfordert, aber dass seh ich im sogar nach, denn das ist die Position von Stiegi, und die kann man net von 0 auf 100 spielen.

Im Endeffekt kam die Niederlage eigentlich wie sie kommen musste. Jeder dachte das wird ein lockerer Sieg, und irgendwann war das auch in den Köpfen der Spieler...

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 21:46

Was hast Du da für ein Spiel gesehen OgerVega:

Nsaliwa war noch der beste Akteur auf dem Platz !!!!!
Tölceres bringt keine Flanke
und Kritzer war schlicht heute überfordert.

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 22:08

Also nurmal damit wir von dem selben Spieler reden, Nsaliwa ist der schwarze Spieler auf der rechten Seite mit der Nummer 15, der heute in der ersten Halbzeit keinen Zweikampf gewann, und in der zweiten dann den Ball jedesmal aufs neue vertendelt hat. Er war Mitschuld am 1:0, und hat den Ball nur 2mal überhaupt an den Mann gebracht. Der Spieler gehört in keine Kreisliga Mannschaft.

Übrigens falls du den selben meinst, muss ich dich entäuschen, bei mir auf der Gegengerade (also da wo er in Halbzeit 1 jeden Zweikampf verlor), sah nicht nur ich dass er überfordert war, sondern auch eine Menge anderer; und nein ich bin kein Motzer oder Grantler sondern jemand der das Spiel meistens komplett subjektiv betrachtet, und auch nicht den Schiri auspfeifft.

Gegen Fürth wars viel er mir auchschon öfters negativ auf.

DonJuan
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 08.08.03, 15:33
Wohnort: Niederbayern

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von DonJuan » Fr, 22.08.03, 22:15

» Also nurmal damit wir von dem selben Spieler reden, Nsaliwa ist der
» schwarze Spieler auf der rechten Seite mit der Nummer 15, der heute in der
» ersten Halbzeit keinen Zweikampf gewann, und in der zweiten dann den Ball
» jedesmal aufs neue vertendelt hat. Er war Mitschuld am 1:0, und hat den
» Ball nur 2mal überhaupt an den Mann gebracht. Der Spieler gehört in keine
» Kreisliga Mannschaft.
»

» Gegen Fürth wars viel er mir auchschon öfters negativ auf.

Warum soll man einen Spieler kritisieren, wenn die gesamte Mannschaft heute (sau)-schlecht war. Er ist ein junger Spieler und mir pers. gefällt es wie er spielt ( auch wenn ein wenig zu eigensinng und Ball verliebt )

CU DonJuan
Ich mag Leute nicht die alles kleinschreiben....

SSV Forever
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do, 07.08.03, 22:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von SSV Forever » Fr, 22.08.03, 22:21

Nsaliwa war mit abstand der Beste.Wir brauchen langsam den knipser melunovic!
Chalbinski und Tölcse(fahr ich persönlich nach augsburg,dass er endlich geht!der ist einfach für die 2.liga körperlich zu schwach!)haben keinen einzigen zweikampf geaonnen!!!
Alles ausser Rengschburg ist Sch.....!!!

Kritzer für Deutschland

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 22:22

ich finde den jungen eingentlich auch spitze
also das mit kreisligamannschaft find ich dann doch ganz schön hart
ich finde in dem alter kann man so eine leistung einem spieler schon mal verzeihen
und er hat sicherlich nicht die alleinige schuld an der niederlage
heut hat halt die ganze mannschaft versagt :-(

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 22:36

Das Spiel heute war schon etwas erbärmlich. Normalerweise kritisiere ich keine einzelnen Spieler, aber dieser Polenstürmer mit der Nummer 12, war so ziemlich der schlechteste Stürmer, der je ein Jahn-Trikot angehabt hatte. Der kann ja überhaupt nichts. Null und weniger als null. Der kann keinen Ball stopen, kann nicht passen und läuft konfus irgendwo umher. Doch eins hatte er Kondition, aber das war schon alles. Letzen Samstag habe ich mir die Amat. in Passau angeschaut, da waren alle 4 eingestzten STürmer mit Abstand besser. Also, ab zurück in die polnische Suppenliga, der hat hier nichts verloren.
Ansonsten, Kopf hoch. Das ein Einbruch kommen würde war klar. In den Spielen davor war schon viel Glück dabei.

Nix für unguat.;-)

csking007
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 13.08.03, 14:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von csking007 » Fr, 22.08.03, 22:44

» Jahn - Lübeck 0:4
»
» Eine "tolle" Werbung vor 8400 Zuschauern für das Bochumspiel.
» Ich habe selten eine so konfuse Hintermannschaft gesehen.
» Mehr will ich erstmal nicht sagen, da ich noch total geschockt
» bin von so einer schwachen Vorstellung.

*dito* Dem ist nix mehr hinzuzufügen
Wir kommen wieder - SSV forever Numer One!!!

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 1:25

Tja also ihr habt schon Recht, natürlich war die ganze Mannschaft schlecht, allerdings erinnere ich vor 2 Wochen, fand ich eben unseren besagten jungen Freund auchschon extrem schwach. Kicker Note gab mir damals Recht, wir werden am Montag sehen was die dazu sagen, ich tippe auf ne 5 diesmal.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Woife » Sa, 23.08.03, 7:55

» Tja also ihr habt schon Recht, natürlich war die ganze Mannschaft schlecht,
» allerdings erinnere ich vor 2 Wochen, fand ich eben unseren besagten
» jungen Freund auchschon extrem schwach. Kicker Note gab mir damals Recht,
» wir werden am Montag sehen was die dazu sagen, ich tippe auf ne 5 diesmal.

Für mich war auch Nsaliwa bester Jahnakteur, egal wie der Kicker ihn benotet. Der traut sich wenigstens mal was zu und lässt 3 Gegenspieler stehen auch wenn dann gestern nichts zählbares dabei raus kam, aber das war alles andere als Arbeitsverweigerung. Schlimm ist einfach, dass ohne unsere Nummer 3 die ganze Mannschaft bis in die Sturmspitze verunsichert ist. Ich hoffe in Haching spielt Dione Libero.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 11:02

Woife ich fände es auch gut wenn er 3 Akteure stehen lassen würde, allerdings verlore er bei jeder Aktion in der ersten Hälfte den Ball, und war erheblich Mitschuld (mit Schmidt) am 1:0. Und wenn er schon merkt dass es net hinhaut, sollte er lieber die Sch..... lassen und mal passen.

Und der Kicker benotet jeden Spieler genau so wie er es verdient hat. Für mich war er mit Abstand der schlechteste Spieler vom Jahn, wie gegen Fürth.

Gast

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 11:53

» Woife ich fände es auch gut wenn er 3 Akteure stehen lassen würde,
» allerdings verlore er bei jeder Aktion in der ersten Hälfte den Ball, und
» war erheblich Mitschuld (mit Schmidt) am 1:0. Und wenn er schon merkt dass
» es net hinhaut, sollte er lieber die Sch..... lassen und mal passen.
»
» Und der Kicker benotet jeden Spieler genau so wie er es verdient hat. Für
» mich war er mit Abstand der schlechteste Spieler vom Jahn, wie gegen
» Fürth.

Nsaliwa war nicht schlecht. Nur auch der Knacki war gestern nicht unbedingt in Topform, von dem mit der No.4 will ich ja gar nix sagen !

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Mile High » Sa, 23.08.03, 12:03

So jetzt muss ich auch mal meinen Frust los werden!
Das die ganze Mannschaft gestern verunsichert und immer einen Schritt langsamer als die Lübecker war hat ja wohl jeder gesehen, was ich aber ganz besonders schlimm fand, ist der Umstand, dass ab der 1.Minute anscheinend keiner auf dem Feld wusste was er zu tun hat! Ein paar Beispiele: Willmann war nur im Mittelfeld damit 11 Mann am Feld sind, kein Kampf und vollkommen überfordert. Aber der spielt eh nur weil er aus Siegen kommt!!
Hutwelker agierte in der ersten Halbzeit hinter den Spitzen und nicht auf rechts, wodurch Nsaliwa nie wusste was er eigentlich tun sollte, denn auf rechts war sonst niemand!!!
Also Frage ich mich was Peter eigentlich für ein Konzept hatte, denn es war absolut keines ersichtlich!! Langsam habe ich die Vermutung Peter ist nur der wie von den Siegener Fans angekündigte Dampfplauderer! Hohe Bälle ins Leere, wie originell. Aber mit Spielern wie Knackmuß, Willmann und normalerweise Kritzer im Mittelfeld kein Wunder, denn spielerisches Niveau ist bei denen kaum vorhanden.
Ich hätte sogern gestern Peter im DSF gehört, aber kaum wird verloren, ist unser Selbstdarsteller nicht zu sehen...
Aber noch gespannter bin ich auf Groenewolds Reaktion, denn der muss ja toben bei derartiger Anti-Werbung, bin gespannt ob er wirklich nur noch einen defensiven Mittelfeldmann will...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von Woife » Mo, 25.08.03, 13:19

» Woife ich fände es auch gut wenn er 3 Akteure stehen lassen würde,
» allerdings verlore er bei jeder Aktion in der ersten Hälfte den Ball, und
» war erheblich Mitschuld (mit Schmidt) am 1:0. Und wenn er schon merkt dass
» es net hinhaut, sollt
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

SSV Forever
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do, 07.08.03, 22:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV Jahn-VFB Lübek

Beitrag von SSV Forever » Mo, 25.08.03, 17:20

@Opa Vegra

Mister Klugscheisser,nsaliwa hat die note 3,5 bekommen im kicker.dadurch hat er mit hutwelker und müller die beste note!!!
Alles ausser Rengschburg ist Sch.....!!!

Kritzer für Deutschland

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa