Block H steht genauso hinter dem Jahn!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Block H steht genauso hinter dem Jahn!!!

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 15:17

Liebe Jahnler,

immer wieder kann man hier im Forum, aber auch im Stadion, abfällige Sprüche gegen Leute hören die im Block H, bzw. beim Turm stehen und den Jahn supporten. Ich finde das traurig. Wer nimmt sich das Recht heraus, Jahnfans in Schubladen einzuteilen? Ich find es gut, das es einen Heimblock (G) gibt. Ich find es auch gut, dass dort junge Fans supporten können und Spaß dabei haben. Keine Frage. Schlecht wird mir allerdings, wenn ich die andauernden blöden Sprüche von bestimmten Leuten hier im Forum bzw. im Stadion hören muss. Ich z.B. bin seit 6 Jahren beim Turm (mit Dauerkarte) und werde auch nicht umziehen. Trotzdem lasse ich mir nicht erzählen dass ich den Jahn nicht lautstark anfeuern würde...
Wenn jemand behauptet er sei "Ultra" (das ist kein Angriff auf die Organisation Ultras Regensburg!), dann muss er der Fankultur auch mit Respekt gegenübertreten. Ich habe keine Lust darauf mich andauernd dumm anreden zu lassen, bzw. mich als Nicht-Fan bezeichnen zu lassen, nur weil ich beim Turm stehe. Von vielen Leuten beim Turm weiß ich, dass es ihnen genauso geht.
Also, lasst uns zusammenhalten und den Jahn in der 2. Liga halten! Hört endlich auf auf die Turmler zu schimpfen - wir beschimpfen euch ja auch nicht!
Unser Fanbeautragter, dessen Arbeit ich bisher übrigens toll finde (klasse wie du z.B. sofort auf die Anfrage des Rollstuhlfahrers reagiert hast....), könnte hier doch eine vermittelnde Rolle spielen.

Der Block H ist genauso der Heimblock wie der Block G!
Wir lassen unsre Tradition nicht zerstören - verschließen uns aber auch nicht vor Neuem!

Jahnnarrische Grüße und 3 Punkte gegen die Fischköpfe,
wünscht

Rainer

Gast

Block H steht genauso hinter dem Jahn!!!

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 16:32

Meine Lieblingsdiskussion... wie Recht du doch hast, allerdings werden das hier wenige verstehen. Es gibt nämlich tatsächlich wirklich viele, die glauben sie sind was Besseres, nur weil sie 2mal im Spiel irgendwelche Parolen rufen.
Ich hab mich schon damit abgefunden, und lasse sie mittlerweile in dem Glauben. Übrigens das schöne am Block H ist doch, man sieht deutlich mehr vom Spiel, als aus der Kurve, deswegen bin ich dort.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa