Auf geht`s zum ersten Heimsieg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Auf geht`s zum ersten Heimsieg

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 17:45

Alle Fußballfans müssen jetzt mobilisiert werden um den Jahn beim Heimspiel gegen Lübeck zum ersten Heimsieg zu unterstützen. Im Spiel gegen Fürth waren uns die Gästefans an Lautstärke noch weit überlegen. Aber das ist ja klar, denn die "neuen Fans", die sich die "Tortour" bis in die Landesliga nicht angetan haben so wie ich und meine Freunde, die müssen erst motiviert werden den Jahn auch lautstark zu unterstützen.

Die Grantler auf der Tribüne und der neuen Vortribüne müssen sich halt auch mal bemerkbar machen und sich auch vielleicht mal von den Sitzen erheben!!!

Also: "Auf geht´s Rengschbuag, auf geht´s"
Diesmal müsste es eigentlich klappen, denn ich glaube, dass Lübeck nicht so lautstark angefeuert wird.
Also, alle lauthals anfeuern, dann klappt es auch mit dem ersten Heimsieg.



Gruß
Der wahre Zorro :clap: :lol:

Gast

Auf geht`s zum ersten Heimsieg

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 9:28

Hallo Zoro
Dein Hinweis über die Grantler auf der Haupttribüne kann ja noch stimmen,aber das Du die neue Vortribüne miteinbeziehst kann ich nicht hinnehmen.Ich selber sitze icn dieser neuen Vortribüne und habe beim Spiel gegen Fürth zu meinem erstaunen festgestellt das unser Jahn wortlaut mitunterstützt wird.Auch sitzen auf dieser neuen VT1 + VT2 sehr viel junge Leute im Gegensatz zur Haupttribüne wo die alten Jahnler ihren Platz durch die Dauerkarten haben.
PS:Jeder hat aber das Recht zu granteln,schreien oder auch sich ruhig zu verhalten,daführ zahlt man ja seinen Eintrittspreis.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Auf geht`s zum ersten Heimsieg

Beitrag von Jahnler » Fr, 22.08.03, 14:28

Wieso steht ihr in der Vortribüne nicht auf und auch auf der haupttribüne???
Es tut doch nur den Jahn gut.


Es ist doch nicht so schwer paar mal im Spiel aufzustehen, hände zu klatschen und vielleicht wenigstens bisschen "steh auf wenn du ein Jahnfan bist" zu singen!!! Oder seit ihr keine wahre jahnfans??? Das frag ich mich echt manchmal. :-(
Stuttgart-Linz-Regensburg

Gast

Auf geht`s zum ersten Heimsieg

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 14:33

» Es ist doch nicht so schwer paar mal im Spiel aufzustehen, hände zu
» klatschen und vielleicht wenigstens bisschen "steh auf wenn du ein Jahnfan
» bist" zu singen!!! Oder seit ihr keine wahre jahnfans??? Das frag ich mich
» echt manchmal. :-(

Hast du das Wort "Fan" erfunden? Muß man sich als Fan so verhalten, wie Du es dir vorstellst?
Wieso überlässt du es nicht jedem selbst, wie er sich im Stadion verhalten will?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa