Stadion

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Stadion

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 22:58

Hallo Jahn-Fans

auch ich möcht noch ein paar Zeilen zum Stadion schreiben. Wie schön wars doch in Aue. Es waren 8500 Zuschauer und doch noch viel Platz. Ist doch bei uns unvorstellbar!! Alle 30 Meter standen Toiletten. Bei uns muß man das halbe Stadion ablaufen!! Der Parkplatz beim Mc Donalds war doch richtig groß und auch nicht fern. Wo gibts eigentlich in Regensburg Parkplätze? Auf der Wiese für 2 EUR *fg*. Dann die Eintrittspreise! Ich konnte mir doch glatt noch ne Semmel dazu kaufen! Na ja, da war doch noch ne Anzeigetafel. Gibts denn sowas in Regensburg auch? Sorry, am Turm ist ja eine *fg*.
Die Saison im alten Stadion ist zum Glück gesichert. Aber bekommen wir auch in Zukunft eine Lizenz für Profifußball in Regensburg?
Ich wünsch euch viel Spaß beim morgigen Spiel und hoffe auf einen Sieg für unseren Jahn!!

Gruß Wolfgang

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa