SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Woife » Do, 21.08.03, 8:29

so stehst auf der fertigen Seite http://www.ssv-jahn/index.php

Offizielle Homepage wieder online!

21.08.2003
Sehr geehrter Benutzer!

Um den Ansprüchen an die Internet-Präsenz eines Fußball-Zweitligisten gerecht zu werden, hatte sich der SSV Jahn 2000 Regensburg vor der Saison 2003/04 dazu entschlossen, einen Relaunch seiner offiziellen Homepage vornehmen zu lassen. Dazu wurde mit der Firma F.A.N.-Internet Service GmbH ein kompetenter Partner gefunden.

Heute ist es nun soweit - www.ssv-jahn.de geht in völlig neuem Gewand wieder online. Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis und hoffen Sie für das Warten mit einem guten Ergebnis zu entschädigen. Die reichhaltigen Inhalte werden im Laufe des Septembers noch durch Informationen zu unseren Nachwuchsteams ergänzt, im Servicebereich schon bald ein Online-Fanshop angeboten werden. Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Erkunden der neuen www.ssv-jahn.de-Version!

SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 10:48

das glaube ich erst, wenn ich's sehe,
bis jetzt funktioniert jedenfalls noch nichts

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 11:40

geht auch jetzt noch nicht!
Furchtbar!

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Jahnler » Do, 21.08.03, 13:23

´jetzt auch noch nicht.
Stuttgart-Linz-Regensburg

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 15:08

Läuft doch! Momentan unter folgender Adresse: www.ssv-jahn.de/index.php

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Jahnler » Do, 21.08.03, 16:09

stimmt.
Stuttgart-Linz-Regensburg

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 17:29

» Läuft doch! Momentan unter folgender Adresse: www.ssv-jahn.de/index.php

Sehr kompetente Firma die es noch nicht einmal schaft, das wenn man die Domain aufruft die Internetpräsenz auch wirklich präsent ist. Hut ab :-(

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 18:02

Sieht ganz nett aus die Homepage, aber nichts Besonderes.
Aber was an dem Internettauftritt hat die Sache so lange verzögert? Besondere Innovationen kann ich nicht entdecken :-|

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 18:21

nix geht !!

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Winni2 » Do, 21.08.03, 20:15

» » Läuft doch! Momentan unter folgender Adresse: www.ssv-jahn.de/index.php
»
» Sehr kompetente Firma die es noch nicht einmal schaft, das wenn man die
» Domain aufruft die Internetpräsenz auch wirklich präsent ist. Hut ab :-(

Genau. Da die Startseite index.php heisst wird sie defaultmäßig nicht durch blosses angeben der Domain aufgerufen. Für die Realisierung dieser Seite braucht man wirklich nicht 2 Monate ... da sind doch überall Amateure am Werk.

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 20:24

hams doch genial higriagt

de wo gscheit suacha de finnas a

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 20:30

» nix geht !!

Na ja, wieso soll das auch schon heute funktionieren. Wär fast zuviel verlangt. Aber wir haben ja noch fast ´ne ganze Saison vor uns. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 15:17

Baut doch bitte dann eine automatische Weiterleitung von
[link]www.ssv-jahn.de[/link]
nach [link]http://www.ssv-jahn.de/index.php [/link] ein.
Als denn Grüße aus Traubling !

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Woife » Fr, 22.08.03, 16:24

» Baut doch bitte dann eine automatische Weiterleitung von
» [link]www.ssv-jahn.de[/link]
» nach [link]http://www.ssv-jahn.de/index.php [/link] ein.
» Als denn Grüße aus Traubling !

WIR HABEN WIEDER EINE OFFIZIELLE SEITE!!!
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 21:05

» » Läuft doch! Momentan unter folgender Adresse: www.ssv-jahn.de/index.php
»
» Sehr kompetente Firma die es noch nicht einmal schaft, das wenn man die
» Domain aufruft die Internetpräsenz auch wirklich präsent ist. Hut ab :-(

Wenn die Homepage offiziell vom Jahn noch nicht freigegeben wurde, dann wird sie auch nicht sichtbar sein. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man rummotzt.

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Fr, 22.08.03, 21:33

» Wenn die Homepage offiziell vom Jahn noch nicht freigegeben wurde, dann
» wird sie auch nicht sichtbar sein. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man
» rummotzt.


was meinen??? selber denken schadet manchmal auch nicht, bevor man es von anderen verlangt...

Gast

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 13:49

» Wenn die Homepage offiziell vom Jahn noch nicht freigegeben wurde, dann
» wird sie auch nicht sichtbar sein. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man
» rummotzt.

Liebster Erich,
glücklich darf jeder sein der Hirn besitzt und auch weis wie man es benutzt.
Schade das du nicht zu diesem Personenkreis gehörst. Aber ich wills dir mal erklären.

Wenn hier im Forum von der erstellenden Firma getönt wird das die Seite Online geht dann sollte man doch davon ausgehen das, sie die Sache vorher abgesegnet haben. Denn sonst würde der eh schon magere Kompetenzbalken ganz tief ins minus rutschen. Oder meinst du nicht auch?

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV-Jahn.de geht wohl heute online

Beitrag von Woife » Di, 26.08.03, 20:34

» Wenn hier im Forum von der erstellenden Firma getönt wird das die Seite
» Online geht

Wann hat sich die erstellende Firma hier gemeldet?
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa