wie geht es weiter?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

wie geht es weiter?

Beitrag von zabo » Fr, 31.10.03, 9:57

also wenn man die mz meldung liest und das interview von ip im tva studio komme ich zu folgenden schlüssen:

1) unsere warnrufe verhallen ergebnislos

2) ip wird weitermachen

3) hoffnung, daß er sich ändert gibt es kaum

4) vermutlich am sonntag wieder eine neue aufstellung

5)hutwelker werden wir unter ip nicht mehr sehen

6)es hat wirklich den anschein die spieler schweigen, um aufgestellt zu werden

7) ich fürchte es wird so kommen:

das präsidium wird erst reagieren, wenn es womöglich schon zu spät ist

die spiele gegen osnabrück,oberhausen,ahlen sind vorentscheidend
gegen die direkten abstiegskonkurrenten mußt du 7 punkte holen

8) es gibt ja nur 2 möglichkeiten

wir kommen wieder auf die erfolgsspur- was ich leider bezweifle
oder das team spielt so schlecht oder sogar absichtlich gegen den trainer und dann...........

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von baluu1709 » Fr, 31.10.03, 10:59

sehe die kommenden spiele auch als entscheidung an. nur warum reagiert die vorstandschaft nicht? im falle eines abstieges glaube ich nich an einen sofortigen wiederaufstieg.

mit peter gebe ich uns wenig chancen! so leid es mir tut!

eine mannschaft zu demontieren ist wirklich schlimm! komischer weise geht es bei anderen mannschaften auch.

außerdem ist funkel frei - ok träume

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Fr, 31.10.03, 11:05

Hoi,

Middendorp halte ich auch für einen guten... auch wenn er mir nicht sympathisch ist...

Grüße,
Pecos

Grantler55
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 396
Registriert: Mo, 22.09.03, 17:49

"präsidium beendet trainerdiskussion"

Beitrag von Grantler55 » Fr, 31.10.03, 11:22

also das schlägt doch dem fass die krone ins gesicht!
wer sind denn die herren, dass sie eine öffentliche diskussion so einfach "beenden" können??
ich schätze, die werden sich noch wundern... :-D

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Fr, 31.10.03, 11:27

Also ich denke, dass das Präsidium in dem Fall richtig handelt.. auch wenn sie bei IP falsch liegen...

Aber ich denke auch, dass der Schein von Geschlossenheit nur nach außen gewahrt wird und es intern wohl nicht so ruhig ist...

Pecos

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » Fr, 31.10.03, 14:17

@Zabo: Ich habe auch die Befürchtung, dass deine Punkte eintreffen könnten!
Das Präsidium muss vor so einem wichtigen Spiel geradezu Zusammenhalt zeigen, wobei uns Fans den schwarzen "Peter" für die Unruhe zu zuschieben, doch gelinde gesagt eine Frechheit ist!
Aber Peter ist sich wohl durchaus bewusst, dass er sich seiner Sache nicht sicher sein kann, sonst hätte er im Jahn-Studio nicht ständig davon gefaselt, dass es um seinen Kopf ginge!

Grantler55
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 396
Registriert: Mo, 22.09.03, 17:49

@ Mile High

Beitrag von Grantler55 » Fr, 31.10.03, 15:33

"Das Präsidium muss (??) vor so einem wichtigen Spiel geradezu Zusammenhalt zeigen, wobei uns Fans den schwarzen "Peter" für die Unruhe zu zuschieben, doch gelinde gesagt eine Frechheit ist!
Aber Peter ist sich wohl durchaus bewusst, dass er sich seiner Sache nicht sicher sein kann, sonst hätte er im Jahn-Studio nicht ständig davon gefaselt, dass es um seinen Kopf ginge!"


In einem PR-Lehrbuch hab ich mal gelesen, dass die Außendarstellung einer Firma v.a. glaubwürdig sei muss. Unglaubwürdige PR bewirkt genau das Gegenteil von dem, was sie bewirken soll: die Akzeptanz der "Kunden".
Ein prima Beispiel von Glaubwürdigkeit war für meine Begriffe das Ultimatum von Hertha BSC gegenüber Stevens! Warum geht das nicht in Rengschburg??[/i]

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Winni2 » So, 02.11.03, 8:30

Flo hat geschrieben:sehe die kommenden spiele auch als entscheidung an. nur warum reagiert die vorstandschaft nicht? ...
Die Vorstandschaft schaut sich nach dem Pokalerfolg die nächsten paar (1 - x) Ligaspiele an. Sollten hauptsächlich Niederlagen rauskommen wird sicher reagiert. "Mogelt" sich IP mit ein paar Punkten so durch, dann bleibt er uns noch länger erhalten. So "einfach" sehe ich das.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » So, 02.11.03, 11:22

WÜNSCH DIR WAS !!

Welchen neuen Trainer hättet ihr denn gerne ?

Funkel, Jara, Stevens ( wird bald frei ), Jogi Löw ( den hätte ich auch gerne ).

Bitte Wunsch ankreuzen, unter dem Stichwort " Peters rauuuuus " ans Präsidium schicken und gegen Ahlen sitzt schon euer Wunschtrainer auf der Bank !

Sägt den Trainer ab ! Villeicht werdet ihr auch damit belohnt, dass eines Tages über Nacht Werner Lorant im Jahnstadion herumspringt. Dann werden bald einige zu Fuß nach Siegen marschieren und Peters bitten wieder zu kommen.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » So, 02.11.03, 12:04

Ruuudi hat geschrieben:Villeicht werdet ihr auch damit belohnt, dass eines Tages über Nacht Werner Lorant im Jahnstadion herumspringt. Dann werden bald einige zu Fuß nach Siegen marschieren und Peters bitten wieder zu kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Präsidium zum zweiten mal jemanden ohne jegliche Sozialkompetenz anstellt.

Hoffe ich *g

Pecos

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa