Neues Forum

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Neues Forum

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 22:35

@Admisator

Ich wollte nur mal sagen(sagen auch andere Jahn Fans)das das neue Forum echt Sch..... ist.Man hat null übersicht!!Tut lieber das alte renovieren!!
Sprich 2.Liga statt Regionalliga,etz.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Neues Forum

Beitrag von Jahnler » Do, 07.08.03, 22:36

An alle!!!!

Man muss sich am besten anmelden und board-ansicht machen!!!! Dann ist alles übersichtlich wie im alten Forum!!! Hab ich auch gerade erst rausgefunden
Stuttgart-Linz-Regensburg

SSV Forever
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do, 07.08.03, 22:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von SSV Forever » Do, 07.08.03, 22:45

» An alle!!!!
»
» Man muss sich am besten anmelden und board-ansicht machen!!!! Dann ist
» alles übersi
chtlich wie im alten Forum!!! Hab ich auch gerade erst
» rausgefunden






Stimmt jetzt ist es echt geil
Alles ausser Rengschburg ist Sch.....!!!

Kritzer für Deutschland

Gast

Neues Forum

Beitrag von Gast » Fr, 08.08.03, 8:03

Das das neue Forum Sch..... ist kann ich nicht nachvollziehen.Ganz im Gegenteil.Es ist sehr einfach in diesem Forum Meinungen abzugeben.Auch darauf zu antworten ist doch super.Ich bin der Meinung eine gelungene Seite.Bravo

PS:Das alte Forum war viel zu kompliziert aufgebaut und wird hoffentlich auf der neuen HP des SSV nicht so weitergeführt.

Man kann immer anderer Meinung sein , aber eins ist wichtig

3 Punkte gegen Fürth

Gast

Neues Forum

Beitrag von Gast » Fr, 08.08.03, 9:44

Ja das neue Forum sieht ganz nett aus, wenigstens etwas in Sachen Jahn Internet funktioniert.

Es könnte noch mehrere Rubriken enthalten, ähnlich dem Forum von Greuther Fürth oder auch des SVB :-D

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Neues Forum

Beitrag von Pecos » Fr, 08.08.03, 10:27

hiho,

also mir gefällt das forum hier auch sehr gut.

einziger kritikpunkt ist, dass man in der übersicht nicht sieht wer das letzte posting abgegeben hat :-(

grüße,
pecos
refugees welcome

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Neues Forum

Beitrag von Matthias » Fr, 08.08.03, 10:45

also ich finds auch nicht schlecht;-)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Neues Forum

Beitrag von Rammstein » Fr, 08.08.03, 10:59

das geht ohne anmeldung auch das es übersichtlich ist
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa