Verein/Spieler/Umfeld

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Verein/Spieler/Umfeld

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 3:13

Servus
ich habe mich vor kurzen zufällig mit einem ehemaligen Spieler der Jahn-Bayernligamannschaft, der auch als Perspektivspieler im Regionalligakader war, unterhalten. Und ich muss sagen, was ich da über den Jahn gehört habe, hat mich beeindruckt.
Er hat mir berichtet, dass er, obwohl er seit 7/2003 schon nicht mehr beim Jahn unter Vertrag ist, von der Vorstandschaft des Vereines zu seinem Geburtstag gratuliert wurde. Auch hat er sich über das stets freundliche fast familiäre Verhältnis von Spielern und Vorstandschaft sowie der Spieler untereinander positiv geäussert.
Menschlich sei der Verein 1. Klasse, so fuegte er hinzu
um dem Spieler selbst nicht zu nahe zu treten, verzichte ich darauf seinen Namen zu erwähnen...jedenfalls ist der Jahn ein Klasse Verein, wenn einer, der sicher nicht die 1. Geige gespielt hat, sich dermaßen positiv über den Verein äußert
weiter so!!
mfg

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa