Die Jahn-Homepage

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 19:42

Ich kann dies nur bestätigen ich hatte damals alles versucht mit donau.de gemeinsam eine qualifizierte HP aufzubauen und das Konzept von Nikolas wurde weitestgehend nun von anderen über nommen.

Als der Termin damals platzte, habe ich leider versäumt Nicolas zu informieren

Klaus-Peter

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 20:49

» Ich kann dies nur bestätigen ich hatte damals alles versucht mit donau.de
» gemeinsam eine qualifizierte HP aufzubauen und das Konzept von Nikolas
» wurde weitestgehend nun von anderen über nommen.
»
» Als der Termin damals platzte, habe ich leider versäumt Nicolas zu
» informieren
»
» Klaus-Peter

lieber nikolas, lieber klaus-peter
wenn ich das so lese, kann ja eigentlich nur die jahn-geschäftsstelle für dieses unendliche HP-trauerspiel verantwortlich sein, also ignoranz und desinteresse, tauchstation, nicht mal bereit, sich helfen zu lassen...
vor einiger zeit hatte ich zwar beschlossen, mich nicht mehr drüber zu ärgern, aber jetzt kommts mir wieder hoch...
:-( :-( :-( :-(

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 13:48

» » Ich kann dies nur bestätigen ich hatte damals alles versucht mit
» donau.de
» » gemeinsam eine qualifizierte HP aufzubauen und das Konzept von Nikolas
» » wurde weitestgehend nun von anderen über nommen.
» »
» » Als der Termin damals platzte, habe ich leider versäumt Nicolas zu
» » informieren
» »
» » Klaus-Peter
»
» lieber nikolas, lieber klaus-peter
» wenn ich das so lese, kann ja eigentlich nur die jahn-geschäftsstelle für
» dieses unendliche HP-trauerspiel verantwortlich sein, also ignoranz und
» desinteresse, tauchstation, nicht mal bereit, sich helfen zu lassen...
» vor einiger zeit hatte ich zwar beschlossen, mich nicht mehr drüber zu
» ärgern, aber jetzt kommts mir wieder hoch...
» :-( :-( :-( :-(

Mein Gott,
ihrr hättet und hättet aber warum habt ihr denn nun nicht ????
Dann hättet ihr halt ne feine Fanpage gemacht(von euch aus), aber warscheinlich hättet ihrs ja nur zwecks dem Geld gemacht ?? ODER ????
Denn Fanppage seh ich weit und breit keine von euch !!!
Und der Geschäftsstelle die Schuld zu geben ist ja wohl die Frechheit Nummero Uno (1) ward ihr da schon mal drin ???? Wenn ja dann seht ihr dass da alles drunter und drüber geht vor lauter Arbeit, oder etwa nicht ????
Ihr sch... meckerer, ehrlich es kotzt mich an nur jammern und nichts selber machen. Kritisieren geht echt einfach siehe Politik aber besser machen ... da haperts dann.
mfg
fredl fesl

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Teutathes » Mi, 20.08.03, 14:42

Hallo Fredl

Als erstes bitte gib Deinen Einträgen eine andere Wortwahl da Du die Personen die Du ansprichst ja über haupt nicht kennst, und ich glaube wir sind hier nicht auf einem caoten Forum und haben eine bestimmte qualität danke für Dein Verständnis.

Zweitens die HP für den Jahn wäre von uns kostenlos erstellt und auch betrieben worden. Wie gesagt hatten wir den Versuch ja schon im August 2002 gestartet.

Zu Deiner Frage warum wir dann keine Fan-HP erstellt haben !!!

Eine Fanseite ist etwas anderes als eine offizielle HP.
Für die HP des Jahn übernimmt man für den Inhalt und die Qualität eine ander Verantwortung, deshalb muss so etwas genau abgesprochen werden.

Und wir waren der Meinung das man täglich neue qualifizierte Infos in eine HP einstellen mus auch ein Live-Ticker und chat war vorgesehen.

Auch muss man an die Informationen kommen und sie auch erhalten dies ist nicht einfach wie Du Dir nach Deiner Beschreibung der GS des Jahn ja vorstellen kannst.

Nochmals die Bitte keine ausraster mehr danke.
kpk
:jahn2:

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 15:28

hallo fredl,

was regst du dich denn so auf? bist du von der geschäftsstelle??

natürlich habe ich nicht gemeint, dass die geschäftsstelle selber ne HP produzieren soll, aber sie sollte sich gefälligst drum kümmern

erklär mir doch bitte mal, woher sogar durchschnittliche regionalligaclubs seit langem funktionierende HP's haben und ausgerechnet der jahn damit nicht zu potte kommt...

wahrscheinlich haben die anderen ja sonst nix zu tun?

servus und nichts für ungut

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 16:35

» Hallo Fredl
»
» Als erstes bitte gib Deinen Einträgen eine andere Wortwahl da Du die
» Personen die Du ansprichst ja über haupt nicht kennst, und ich glaube wir
» sind hier nicht auf einem caoten Forum und haben eine bestimmte qualität
» danke für Dein Verständnis.
»
» Zweitens die HP für den Jahn wäre von uns kostenlos erstellt und auch
» betrieben worden. Wie gesagt hatten wir den Versuch ja schon im August
» 2002 gestartet.
»
» Zu Deiner Frage warum wir dann keine Fan-HP erstellt haben !!!
»
» Eine Fanseite ist etwas anderes als eine offizielle HP.
» Für die HP des Jahn übernimmt man für den Inhalt und die Qualität eine
» ander Verantwortung, deshalb muss so etwas genau abgesprochen werden.
»
» Und wir waren der Meinung das man täglich neue qualifizierte Infos in eine
» HP einstellen mus auch ein Live-Ticker und chat war vorgesehen.
»
» Auch muss man an die Informationen kommen und sie auch erhalten dies ist
» nicht einfach wie Du Dir nach Deiner Beschreibung der GS des Jahn ja
» vorstellen kannst.
»
» Nochmals die Bitte keine ausraster mehr danke.
» kpk
» :jahn2:

Punkt 1 : Was ich schreibe und wie ich es schreibe kann und wird mir niemand vorschreiben(ich beleidige ja niemanden / und wer ein Fussballfan ist der hält meine Meinung ja wohl doch aus oder sinn Fussballfans nur noch Mimöschen :-D ) !
Punkt 2 : Wo bitte bin ich ausgerastet ???? Warst du(oder auch wer anders) schon mal dabei wenn ich ausraste ?? Besser nicht !
Punkt 3 : Macht doch eine Fanpage wo ihr die euerer Meinung nach neuesten Infos reinschreibt. Vielleicht, bekommt ihr ja dann auch immer die neuesten Infos von der Geschäftsstelle oder auch von anderen "Funktionären" nur wie schon von mir erwähnt, jetzt nur rumjammern is nicht !!!!
Ach entschuldigung wenn ich schon wieder auf "euren" Schlips getreten bin, aber "Nix für Ungut" !!!
Vielleicht macht ihr ja doch ´ne Fanpage ???!?!? :-D
Mensch kann ich nerven :-D :-D :-D

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 16:39

» hallo fredl,
»
» was regst du dich denn so auf? bist du von der geschäftsstelle??
»
» natürlich habe ich nicht gemeint, dass die geschäftsstelle selber ne HP
» produzieren soll, aber sie sollte sich gefälligst drum kümmern
»
» erklär mir doch bitte mal, woher sogar durchschnittliche regionalligaclubs
» seit langem funktionierende HP's haben und ausgerechnet der jahn damit
» nicht zu potte kommt...
»
» wahrscheinlich haben die anderen ja sonst nix zu tun?
»
» servus und nichts für ungut

1. Nein
2, vielleicht sind wir hier in Regensburg ??? oder etwa nicht ?? Da is der Computer in der Geschäftsstelle vor 2 Jahren noch eine "Mondfähre" gewesen und dann glaubst du es kommt ne Homepage von "heut auf morgen" es dauert halt immer ein bischen länger bei uns. Ausser beim sportliche Erfolg und der ist schliesslich das wichtigste !
Ansonsten is alles O.K. ich bin ja schliesslich kein Weichei !
Gruss da Fredl !

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 16:53

also als geborener (aber nicht mehr da wohnender) rengschburger bin ich ja fast beleidigt...

sooo hinterm mond samma a wieder net, dass ma net wissen was a computer is
:-) :-)

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 17:11

» 1. Nein
» 2, vielleicht sind wir hier in Regensburg ??? oder etwa nicht ?? Da is der
» Computer in der Geschäftsstelle vor 2 Jahren noch eine "Mondfähre" gewesen
» und dann glaubst du es kommt ne Homepage von "heut auf morgen" es dauert
» halt immer ein bischen länger bei uns. Ausser beim sportliche Erfolg und
» der ist schliesslich das wichtigste !
» Ansonsten is alles O.K. ich bin ja schliesslich kein Weichei !
» Gruss da Fredl !


...und was ich noch sagen wollte: klar ist der sportliche erfolg das wichtigste, aber den muss man eben auch nützen

wie es so schön heißt: "tue gutes und rede darüber"

servus

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 18:21

Wenn sogar Kreisklassen Vereine einen Auftritt im I-net auf die Beine stellen können dann müsste doch das auch bei einem mittlerweile 2. Ligaverein möglich sein ... oder?

Das I-net gibt es mittlerweile schon länger, das Problem um die HP des Jahn ebenso :D

Wie sich zeigt sollten genügend qualifizierte und motivierte Leute da sein die so ein Projekt schnell und mit gutem Ergebniss auf die Beine stellen können! Das Bedarf einem Gespräch und einer Entscheidung und das wars. Na gut vielleicht ist das bei dem derzeitigen Chaos in der Geschäftsstelle, das derzeit angeblich herrschen soll, nicht möglich.
Haken wir also das ganze Mal als großes Versäumniss ab, bei dem der Verein noch was nachzuholen hat.

Ich hoffe, besonders für die vielen neuen Fans in der großen Region um Regensburg, das dies bald geschieht.

Danke für euer Verständniss

Gruß

Moartl

Gast

Die Jahn-Homepage

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 6:14

» Wenn sogar Kreisklassen Vereine einen Auftritt im I-net auf die Beine
» stellen können dann müsste doch das auch bei einem mittlerweile 2.
» Ligaverein möglich sein ... oder?
»
» Das I-net gibt es mittlerweile schon länger, das Problem um die HP des
» Jahn ebenso :D
»
» Wie sich zeigt sollten genügend qualifizierte und motivierte Leute da sein
» die so ein Projekt schnell und mit gutem Ergebniss auf die Beine stellen
» können! Das Bedarf einem Gespräch und einer Entscheidung und das wars. Na
» gut vielleicht ist das bei dem derzeitigen Chaos in der Geschäftsstelle,
» das derzeit angeblich herrschen soll, nicht möglich.
» Haken wir also das ganze Mal als großes Versäumniss ab, bei dem der Verein
» noch was nachzuholen hat.
»
» Ich hoffe, besonders für die vielen neuen Fans in der großen Region um
» Regensburg, das dies bald geschieht.
»
» Danke für euer Verständniss
»
» Gruß
»
» Moartl

Da genau des will i a de ganze Zeit sang ! Genau des !
Also schau ma das besser wird und dann gehts wieda weida schlieslich samma ja alle Jahnfans, oda ebba ned ???
Sers da Fredl

hiob
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do, 21.08.03, 18:40

Die Jahn-Homepage

Beitrag von hiob » Fr, 22.08.03, 15:16

» Wenn sogar Kreisklassen Vereine einen Auftritt im I-net auf die Beine
» stellen können dann müsste doch das auch bei einem mittlerweile 2.
» Ligaverein möglich sein ... oder?
»
das stimmt mit der kreisklasse, schaum mal hier: www.asvundorf.de die spielen in der kreisklasse, haben aber eine sehr gut gemachte homepage.

ssv jahn ist in wenigen tagen wieder da, vielleicht sollten die jahre reinschreiben...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa