Wann wird nachgekauft !?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 9:07

am 31.08 schliesst der transfermarkt. wir sollten uns noch dringend im sturm und vor allem im mittelfeld verstärken. auch im abwehrbereich können wir noch einen brauchen. sonst seh ich leider eher schwarz.
die mauertaktik ist bis jetzt aufgegangen aber sie geht natürlich auch auf die substanz die nur schwer die ganze saison durchzuhalten ist. was ist wenn sich wichtige leute verletzen. gfreiter, zellner und zani kommen in der 2.liga auf keinen fall mit. also nachkaufen und verträge auflösen!!!!!!!!!!!

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 9:34

gfreiter, zellner und zani kommen in
» der 2.liga auf keinen fall mit. also nachkaufen und verträge
» auflösen!!!!!!!!!!!

nur gut, dass du nicht der Jahn-Manager bist !!!!!!!!!!!
dann würde ich nämlich den SSV-Jahn-2000-Regensburg schon bald beim Insolvenzverwalter angemeldet sehen. ...und das wäre wohl der allerletzte Wunsch der Jahnfans.

hast du Zellner, Gfreiter und Zani in einem Punktspiel der 2. Liga schon spielen sehen um so ein eintscheidendes Urteil zu fällen?

ich traue dem Tobi auf der rechten Seite sehr wohl eine gute Leistung zu
Das der Zani ein guter Fussballer ist, haben wir in der vergangenen RL-Saison gesehen und der Harry sowieso.

Also, erst mal nachdenken und dann schreiben.

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 13:55

» am 31.08 schliesst der transfermarkt. wir sollten uns noch dringend im
» sturm und vor allem im mittelfeld verstärken. auch im abwehrbereich können
» wir noch einen brauchen. sonst seh ich leider eher schwarz.
» die mauertaktik ist bis jetzt aufgegangen aber sie geht natürlich auch auf
» die substanz die nur schwer die ganze saison durchzuhalten ist. was ist
» wenn sich wichtige leute verletzen. gfreiter, zellner und zani kommen in
» der 2.liga auf keinen fall mit. also nachkaufen und verträge
» auflösen!!!!!!!!!!!

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 14:03

Hey Du Paulianer von Fußball hast Du überhaupt keine Ahnung ,hast Du den TOBI; Harry oder Zani schon einmal spielen gesehen in der 2.Liga sei froh das es noch echte in Regensburg gibt und wenn die drei genannten mal zum Einsatz kommen sind Sie genau so stark wie die anderern. Aber Du möchtest bestimmt einige Abzocker holen und wenn der Verein bankrott ist schaust Du Greuther zu und Regensburg ist Dir egal, solche Fans braucht kein Verein


Gruß Gunter vom Tobi Zellner Fan Club aus Biebelnheim bei Mainz


Ps: Die nichtvorhandene Homepage ist ein Unding für einen 2. Liga-Club

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 14:25

» gfreiter, zellner und zani kommen in
» » der 2.liga auf keinen fall mit. also nachkaufen und verträge
» » auflösen!!!!!!!!!!!
»
» nur gut, dass du nicht der Jahn-Manager bist !!!!!!!!!!!
» dann würde ich nämlich den SSV-Jahn-2000-Regensburg schon bald beim
» Insolvenzverwalter angemeldet sehen. ...und das wäre wohl der allerletzte
» Wunsch der Jahnfans.
»
» hast du Zellner, Gfreiter und Zani in einem Punktspiel der 2. Liga schon
» spielen sehen um so ein eintscheidendes Urteil zu fällen?
»
» ich traue dem Tobi auf der rechten Seite sehr wohl eine gute Leistung zu
» Das der Zani ein guter Fussballer ist, haben wir in der vergangenen
» RL-Saison gesehen und der Harry sowieso.
»
» Also, erst mal nachdenken und dann schreiben.


na na ich glaube du irrst dich gewaltig. warumm sollten zellner und gfreiter in der 2 liga zurecht kommen wenn ihnen die rl schon ihre grenzen aufgezeigt hat. der zani ist ein riesen fussballer aber zu langsam. fehlen ja nur noch die bescheuerten harry garry rufe!!

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 14:33

» Hey Du Paulianer von Fußball hast Du überhaupt keine Ahnung ,hast Du den
» TOBI; Harry oder Zani schon einmal spielen gesehen in der 2.Liga sei froh
» das es noch echte in Regensburg gibt und wenn die drei genannten mal zum
» Einsatz kommen sind Sie genau so stark wie die anderern. Aber Du möchtest
» bestimmt einige Abzocker holen und wenn der Verein bankrott ist schaust Du
» Greuther zu und Regensburg ist Dir egal, solche Fans braucht kein Verein
»
»
» Gruß Gunter vom Tobi Zellner Fan Club aus Biebelnheim bei Mainz
»
»
» Ps: Die nichtvorhandene Homepage ist ein Unding für einen 2. Liga-Club

also zellner fan

mit der homepage hast du sicherlich recht. der einzige der fussballerisch einigermassen 2. liga spielen kann ist der zani. er ist aber leider zu langsam. zellner und gfreiter sin doch in der rl keine stammspieler gewesen. aber in der 2. liga??!! oder vielleicht nur weil sie bayern sind. und wer bitte ist ein abzocker!!? du warst wahrscheinlich auch einer von denen die den papic und hanke als abzocker gesehen haben. ich frage mich wer hier ahnungslos ist.
ausserdem bin ich schon seit 13 jahren mit dem ssv unterwegs ua. in der ll in riedelhütte du schlaumeier.

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Mile High » Di, 19.08.03, 14:48

Paulianer ich bin auch deiner Ansicht, dass der Jahn noch 2 Spieler verpflichten könnte. Aber Groenewold hat ja selber gesagt, dass der Transfermarkt beobachtet wird und noch ein Stürmer und ein weiterer Spieler kommen soll! Was ist eigentlich mit dem bulgarischen Probespieler?

Pleite wird der Verein davon nicht gehen, denn immerhin hat man ja Pauli auch ein Angebot gemacht Gibbs rauszukaufen!
Zellner und Gfreiter sind nette Spieler, gute RL- Spieler und man kann sie sicher auch mal einwechseln, aber sie sind keine echten Alternativen für die Stammformation! Und zu Zani hat Peter gesagt, dass er derzeit weit von der Mannschaft entfernt ist, weil er so eigensinnig ist(interview im Blitz)!
Bei Melunovic hoffe ich er kommt noch in Form!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 14:54

Was warrad na mim Dorenel Munteanu vo Wolfsburg? Der kummt nimmer dro weil der D'Alessandro da is, der hat gsagt er darrad a in der 2. Liga spieln aber der kummt wahrscheinlich z'deier aber a Versuch wars wert.Mehr als na kanna a nird sagn.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Matthias » Mi, 20.08.03, 15:28

» Was warrad na mim Dorenel Munteanu vo Wolfsburg? Der kummt nimmer dro weil
» der D'Alessandro da is, der hat gsagt er darrad a in der 2. Liga spieln
» aber der kummt wahrscheinlich z'deier aber a Versuch wars wert.Mehr als na
» kanna a nird sagn.
wie wärs mit häßler:-) aber der ist hundertpro zu teuer;-) genauso wie munteanu

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 16:01

der munteanu würde uns auf jedenfall super verstärken!! ike hässler ist zu oft versetzt!

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Matthias » Mi, 20.08.03, 16:22

» der munteanu würde uns auf jedenfall super verstärken!! ike hässler ist zu
» oft versetzt!
Redet doch mal realistisch die müssten ablösefrei kommen und nicht soviel gehalt kosten die sind zu teuer man muss sich im ausland rumschauen wenn man billige spieler will

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 17:13

oder vielleicht nur weil sie bayern sind.

GENAU DESWEGEN!

man muss sie zumindest als Einwechselspieler behalten.
wenn nur irgendwelche Spieler ausm Ausland oder sonstirgendwoher außerhalb Bayerns(is ja eigtl. auch Ausland, ich weiß:-D ) geholt werden, fehlt einfach die Identifikation des Publikums mit der Mannschaft.sicher gehts nicht nur mit einheimischen, aber ein paar sollten schon noch dabei sein.sagt auch der Peter(siehe MZ), dass sich der Bugera als Oberpfälzer gut machen würde bei uns.

mir persöhnlich gfällt des super, wie des in der 2.Mannschaft beim Jahn gehandhabt wird, man sieht, dass man auch so Erfolg haben kann.hoffentlich schaffens von denen einige in den 2.Liga Kader.

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 20:15

Hallo Jahnfans Ihr könnt euch freuen,am Montag oder spätestens bis Mitte der
nächsten Woche werden euch 2 Spieler aus der laufenden Bundesliga als
Neuzugänge präsentiert.( Leihbasis bis Saisonende)
Mittelfeld und Sturm.

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 21:50

munteanu ist zu teuer und ein häßler ebenfalls (soviel ich weiß gabs da sogar mal eine anfrage vom jahn)!
ich bin der meinung, die mannschaft ist stark genug um in der 2ten Liga zu bestehen. Der Jahn hat eine sehr breite(=große) Mannschaft mit ca. 25 Spielern, da braucht man nicht darüber nachdenken, wen man noch holen muss. Falls wirklich mal viele verletzt sein sollten, so kann man immer noch jemanden von der 2ten Mannschaft holen, die haben auch gute Spieler! (auch gute junge Spieler!!)

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 23:11

@Jahn-Fan: Es ist schon beschlossene Sache dass noch Spieler kommen, und ich denke auch dass das in den nächsten 2 Wochen passieren wird. Ich hoffe auf einen Spieler ähnlich Hutwelker (off Mittelfeld und erfahren), und auf einen defensiven Mittelfeld Spieler, oder auch Abwehrspieler. Die Frage ist ob der St.Pauli Spieler kommt (Gibbs heisst der glaub ich), oder ein anderer, aber er braucht aufjedenfall grosse 2.Liga Erfahrung.

Leihbasis dings wär auch ne gute Lösung, und Hässler wäre sowiso der Wahnsinn, aber ich denke das wird am Geld scheitern.

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 12:19

Hey Burgler, also jetzt hast uns schon den Mund wässrig gemacht. Jetzt nenn mal Fakten. Bist du denn so nah dran am Geschehen als Burghauser.

Laut Kicker ist ja Feulner im Gespräch. Auch wenn der Kader schon ziemlich aufgepumpt wurde, würde ich seine Verpflichung auf jeden Fall willkommen heißen. Er ist ein schneller, ballsicherer Spieler fürs Mittelfeld mit sehr guter Technik. So einer könnte uns sicher weiterhelfen.

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 12:43

servus,
feulner wäre sicher eine riesenverstärkung für den jahn, aber ich bin mehr als pessimistisch, dass er kommen wird.
meines erachtens kann feulner in nahezu jeder bundesliga mannschaft einen stammplatz erkämpfen mit seinem aktuellen leistungsvermögen.
in zukunft erwarte ich mir von feulner etliches, vor allem im hinblick auf die wm 2006.

ich würde mich sicherlich- wie alle hier- riesig freuen, wenn sich feulner für den jahn entscheiden sollte.

aber was soll einen spieler der klasse feulner dazu bewegen, in die zweite liga zu wechseln, noch dazu zu einem verein, der eher (vorsichtig ausgedrückt) nicht um den aufstieg mitspielen wird?

geld kann es nicht sein, kann mir nicht vorstellen, dass es beim jahn so üppig sprudelt.

spielpraxis?
die kann er auch in der ersten liga sammeln, beispielsweise bei 1860 würde er meines erachtens immer spielen.
ob da das terrain zweite liga so hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln....
und die spielweise des jahn ist aktuell auch nicht filigranste...

nähe nach münchen?
wäre 1860 oder haching auch günstiger für ihn...

also je länger ich nachdenke , umso unrealistischer wird die ganze sache für mich.

sollte es klappen, würde ich mich riesig freuen, aber was das feulner bringen sollte, frage ich mich schon.

in diesem sinne.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Woife » Mo, 25.08.03, 13:09

er soll ja nur ausgeliehen werden und da er derzeit in der Regionalliga spielt, wäre es für ihn schon eine Bereicherung Spielpraxis in der 2.Liga zu sammeln.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Gast

Wann wird nachgekauft !?

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 16:47

Also 1860 ist sicher keine Alternative, glaube kaum dass so ein Leihgeschäft zustadne kommen könnte.
1860 hat auch null Ambitionen so einen Spieler zu kaufen. Kann mir nicht vorstellen das die sowas machen. Die eigene Nachwuchsarbeit würde dabei ja ad absurdum geführt werden. Und Haching aht so einen Lauf die werden wohl keinen weiteren Spieler derzeit wollen. Beim Jahn könnte er ein Jahr 2.Liga spielen und dann ja wieder zurückkehren zu BAyern. Den Unterschied zwischen 2.Liga und Regionalliga kennen wir ja mittlerweile. Bin zwar auch eher skeptisch aber ganz sinnlos wärs für ihn als Spieler nicht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa