Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 8:21

Ich würde gern mal was von euch wissen:
Was haltet ihr von Uwe Gospodarek?
Ich persönlich finde nämlich er hätte unbedingt gehalten werden müssen, da er einiges an Erfahrung mitbringt und dazu noch eine super Leistung.
Was sagt ihr dazu? Hätte der Jahn mehr am Bleiben des Uwe Gospodarek tun sollen?

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 8:33

Ich glaube das Thema Gospodarek dürfte sich erledigt haben.
Er ist ein sehr guter Torhüter und hat auch seinen Teil zum Aufstieg des
SSV Jahn dazu beigetragen. Aber der Lockruf des Geldes war halt grösser.
Der SSV Jahn hat durch die Verplichtung der beiden neuen Torhüter
( Müller und Martin ) mehr als nur Ersatz gefunden.

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 8:44

» Ich glaube das Thema Gospodarek dürfte sich erledigt haben.
» Er ist ein sehr guter Torhüter und hat auch seinen Teil zum Aufstieg des
» SSV Jahn dazu beigetragen. Aber der Lockruf des Geldes war halt grösser.
» Der SSV Jahn hat durch die Verplichtung der beiden neuen Torhüter
» ( Müller und Martin ) mehr als nur Ersatz gefunden.

*unterschreib*, dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 9:44

Was soll der schwachsinn müller ist da mit gospo hättet ihr bis jetzt 0 punkte...

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 10:04

» Was soll der schwachsinn müller ist da mit gospo hättet ihr bis jetzt 0
» punkte...

Ich kann mit Deiner Antwort leider nichts anfangen.
Wie meinst Du es genau.

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 11:22

Ich war auch sehr dagegen das man Uwe und Peschel gehen lies
auch war ich nicht für einen Trainer Wechsel.

Aber wie wir sehen hat der "Gronewohl" mal wieder das richtige Händchen gehabt
wenn ihr die letzten Jahre seit dem Aufstieg in die Regionalliga verfolgt hat sich der Jahn ständig verändert und es war nie zu seinem Nachteil.

Es sind auch genügend gute Spieler zum 0 Tarif auf den Markt.

Und nun zu Uwe, er war wircklich für den Jahn wichtig und hat uns in die 2.Liga gebracht ich denke nur an das Spiel gegen Augsburg, was hat er da gehalten.
Aber es ist vor bei.

Und wir haben eine neuen Torhüter, der wie wir sehen, auch sehr Gut ist und mit dem wir 5 Punkte bis heute haben.

Also was soll's
Der Jahn muss die Liga erhalten sonst nichts, im zweiten Jahr sehen wir dann was noch möglich ist.

Es ist wichtig in Regensburg einfach schöne Spiele zu sehen und nun auch die Möglichkeit auf DSF einen längeren Bericht zu erhalten.

Sind wir doch mit dem Erreichten zufrieden und freuen uns auf diese Saison in der 2. Liga. und freuen wir uns auf jeden besseren Platz als eine Abstiegsplatz

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Rammstein » Mo, 18.08.03, 15:25

wem interessiert gospodarek???????????????????
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 16:29

Teuta-dingsbums : man merkt dass du nicht in Regensburg zu gegen bist. Seberts Rausschmiss war absolut überfällig.
Peschel finde ich auch schade, nur er hatte in Regensburg nie Bock auf Fussball, das merkt man auch recht deutlich wie er im Moment spielt und sich äussert über Regensburg... auf solche Leute kann ich verzichten.
Und Uwe fand ich damals am schlimmsten, aber Müller ist eindeutig besser, also lasst doch die Diskussion sein (übrigens wurde die selbe schon zigmal im Jahn Forum geführt)

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 19:06

» wem interessiert gospodarek???????????????????

Seh`ich auch so !!!

Gast

Uwe Gospodarek ... flop oder top?

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 22:08

» Ich würde gern mal was von euch wissen:
» Was haltet ihr von Uwe Gospodarek?
» Ich persönlich finde nämlich er hätte unbedingt gehalten werden müssen, da
» er einiges an Erfahrung mitbringt und dazu noch eine super Leistung.
» Was sagt ihr dazu? Hätte der Jahn mehr am Bleiben des Uwe Gospodarek tun
» sollen?

Gospodarek hat sicherlich Erfahrung - und das nicht wenig!
Als "Gospo" ging bzw. schon weg war, und noch nicht feststand, wer denn nun der erste Torwart beim Jahn werden würde, war mir schon etwas mulmig!

Auch als mit Heinz Müller und Peter Martin die beiden Torhüter für diese Saison feststanden, war ich persönlich der Meinung, dass sie kein adequater Ersatz für Gospodarek sein werden.

Gott sei Dank bewahrheiteten sich meine Befürchtungen jedoch nicht.
Es soll zwar jetzt nicht abwertend gegenüber dem Gospo klingen.
Aber hätte gegen Aue Gospo das Jahntor gehütet, hätte der Jahn nicht gewonnen.
Müller holte in der 1. Halbzeit einen Ball aus dem rechtesten, obersten Eck - diesen Ball hätte Gospo mit seinen 1,81 Metern Körpergrösse nicht erreicht; Sprungkraft hin oder her.

Auch gegen Fürth zeigte Müller mehr als Zweitliganiveau - allein gegen Petr Ruman rettete er zig mal das glückliche 0:0!

Lassen wir Gospodarek in Burghausen glücklich werden, und die grosse Kohle verdienen...und freuen wir uns, dass wir so einen Mann wie Heinz Müller zwischen unseren Pfosten haben.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa