Stiegelmair mit roter Karte?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Stiegelmair mit roter Karte?

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 22:29

Hallo Jahn-Fans,

wie wohl jeder mitbekommen hat, wurde Stiegelmair heute vom Platz gestellt!
Jedoch habe ich eine Frage:

Einerseits steht überall, er habe die ROTE KARTE erhalten, andererseits
steht z.b. bei kicker.de oder sportal.de, dass Stiegelmair bereits
mit einer gelben Karte verwarnt war?????? Dann hätte er ja Gelb/Rot sehen
müssen bzw. gesehen und fehlt uns nur 1 Spiel???

Bitte um Aufklärung, vielen Dank!!

Ciao,

Jahn-Fan

Gast

Stiegelmair mit roter Karte?

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 23:14

» Hallo Jahn-Fans,
»
» wie wohl jeder mitbekommen hat, wurde Stiegelmair heute vom Platz
» gestellt!
» Jedoch habe ich eine Frage:
»
» Einerseits steht überall, er habe die ROTE KARTE erhalten, andererseits
» steht z.b. bei kicker.de oder sportal.de, dass Stiegelmair bereits
» mit einer gelben Karte verwarnt war?????? Dann hätte er ja Gelb/Rot sehen
» müssen bzw. gesehen und fehlt uns nur 1 Spiel???
»
» Bitte um Aufklärung, vielen Dank!!
»
» Ciao,
»
» Jahn-Fan

Ich weiss zwar nicht genau, ob Stieglmair schon ne gelbe Karte hatte, aber wenn durch ein Handspiel ein Tor bzw. ein Torchance verhindert wird, ist dies durch die Rote Karte zu bestrafen, ganz egal, ob derjenige Spieler bereits mit der gelben Karte verwarnt wurde.
Gelb/Rot hätte er ja nur gesehen, wenn er noch eine zweite Gelbe Karte bekommen hätte.

Gast

Stiegelmair mit roter Karte?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 11:43

so, war einer der wenigen der beim MSV war..

Mario hat ne rote KARTE bekommen....

Gast

Stiegelmair mit roter Karte?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 17:08

danke für eure Antworten! Stieglmair wurde übrigens für 2 Spiele gesperrt:

Regensburger Stieglmair zwei Spiele gesperrt

Regensburgs Coach Ingo Peter muss in den kommenden zwei Pflichtspielen auf Abwehrspieler Mario Stieglmair verzichten. Der 28-Jährige wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Landes (DFB) wegen 'unsportlichen Verhaltens' für diesen Zeitraum gesperrt

Stieglmair hatte während des Punktspiels
seines Klubs beim MSV Duisburg am Sonntag (2:2) in der Nachspielzeit ein absichtliches Handspiel im Stafraum begangen und wurde daraufhin von Schiedsrichter Dominik Marks (Berlin) des Feldes verwiesen.

Gast

Stiegelmair mit roter Karte?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 17:16

das heißt er fehlt gegen Lübeck und im Pokal gegen Bochum. Damn...

War übrigens Glattrot in Duisburg.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Stiegelmair mit roter Karte?

Beitrag von Matthias » Mo, 18.08.03, 17:40

» das heißt er fehlt gegen Lübeck und im Pokal gegen Bochum. Damn...
»
» War übrigens Glattrot in Duisburg.
fehlt der überhaupt im pokal ich glaub er ist für 2. Bundesliga gesperrt

Gast

Stiegelmair mit roter Karte?

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 18:04

» » das heißt er fehlt gegen Lübeck und im Pokal gegen Bochum. Damn...
» »
» » War übrigens Glattrot in Duisburg.
» fehlt der überhaupt im pokal ich glaub er ist für 2. Bundesliga gesperrt

ich glaube auch eher, er ist 2 mal in Liga 2 gesperrt...ab dieser Saison wird ja nur noch "Wettbewerbsbedingt" gesperrt.

PS: Finde es einen Skandal vom DFB/DFL, das man für so eine Aktion einem Spieler für 2 Spiele sperrt.
Ein Kehl attakckierte den Schiri, und wird nur 6 Woche gesperrt.
Ein Spieler haut den anderen um, nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf, und wird auch nur 2-3 Spiele gesperrt.

Und Stieglmaier nahm nur die Hand zur Hilfe, um ein Tor zu verhindern. Rote Karte Ja, aber keine 2 Spiele Spreere

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa