Fazit: 100% übereinstimmung -noch diese woche muß etwas gesc

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Fazit: 100% übereinstimmung -noch diese woche muß etwas gesc

Beitrag von zabo » So, 19.10.03, 19:24

noch nie gab es in diesem forum eine derartige übereinstimmung:


100% für Entlassung von Peter oder der Jahn geht unter
die einzige chance für ihn: das präsidium redet mit ihm und er reagiert


was hat er nur aus diesem team gemacht- ich denke nur an glasgow und bayern, auch wenn dies freundschaftspiele waren!


denn selbst wenn man in nürnberg gewinnt (ich denke die cluberer werden uns massiv unterschätzen), ist die einstellung bei heimspielen nicht 2.liga reif

peter schafft es vermutlich auch velbert stark zu reden, die haben immerhin mainz geschlagen,wir ja nur bochum

ACH AJ BOCHUM HABEN WIR AUCH GESCHLAGEN; WEIß GAR NIcHT MEHR ,WIE ES PETER GESCHAFFT HaT ,DA OFFENSIV ZU SPIELEN zu lassen;-)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fußballfee
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So, 19.10.03, 20:02
Wohnort: Regensburg

Fazit: 100% übereinstimmung -noch diese woche muß etwas gesc

Beitrag von Fußballfee » So, 19.10.03, 20:22

Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn sich das Präsidium veranlasst sähe zu reagieren. Aber ich glaube, davon werden wir Fans noch lange träumen!

Und was, wenn Sie reagieren würden? Woher so schnell einen neuen Trainer nehmen? Noch dazu einen, der NICHTS kosten darf!!!! Man hat doch jetzt erst so viele teure Spieler eingekauft, die dann auf der Bank sitzen. Wozu überhaupt Stürmer kaufen, wenn man doch eh nur defensiv spielen will :-D

Nee nee, ich habe so langsam nur noch Kopfschütteln für diesen Verein übrig ... da werd ich ja glatt noch zum Alemannia-Fan :surrender:

Und dann noch diese ergötzenden Sprüche von Peter im DSF...
Es gibt nur eine Möglichkeit das Präsidium zu einer Reaktion zu veranlassen:
Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel = 0 !!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa