Super 2:2 in Duisburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 16:55

In letzter Minute elfer gehalten von Müller

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Winni2 » So, 17.08.03, 16:56

» In letzter Minute elfer gehalten von Müller
Der Wahnsinn Duisburg - Jahn 2:2
Müller hält in der 90. Minute einen Elfmeter.
Stieglmair sah vorher die rote Karte wegen Handspiels.

Tore für den Jahn:
Willmann zum 1:1
Hutwelker zum 2:1

SSV Forever
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do, 07.08.03, 22:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von SSV Forever » So, 17.08.03, 17:03

JUHU GOSPO IST WEG!!! MÜLLER FOREVER!!!
WAR DER BESTE MANN!!!
Alles ausser Rengschburg ist Sch.....!!!

Kritzer für Deutschland

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Matthias » So, 17.08.03, 17:10

» JUHU GOSPO IST WEG!!! MÜLLER FOREVER!!!
» WAR DER BESTE MANN!!!
jjjjjjjjjaaaaaaaa ein Punkt das hät ich niiiiiiiee geglaubt das ist ja der pure jahnsinn

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Matthias » So, 17.08.03, 17:45

Jahn Regensburg begann wie erwartet defensiv an der Wedau. Doch nur 13 Minuten hielt das Bollwerk. Nachdem Jahn-Keeper Müller einen Voss-Kopfball in den Anfangsminuten noch reflexartig entschärfen konnte, war er gegen einen weiteren Kopfstoß von Kurth wenig später machtlos. Devoli hatte zuvor den Ball vertändelt, Peschel gegen seine Ex-Kameraden präzise nach innen geflankt.

Die Meier-Elf spielte auch weiterhin nach vorn, die Oberpfälzer luden mit einer trotz des Rückstands weiterhin auf Konter ausgerichteten Taktik auch dazu ein. Einer dieser Konter brachte nach 28 Minuten den überraschenden Ausgleich. Eine traumhafte Kombination über Kritzer, Tölceres und Hutwelker vollendete Willmann per Abstauber aus wenigen Metern. Das 1:1 lähmte die Westdeutschen, die fortan alles andere als souverän wirkten. Lediglich ein abgeblockter Schuss des freistehenden Peschel brachte kurz vor der Pause nochmals Gefahr, ansonsten flachte die Begegnung nach dem Ausgleich merklich ab.

Viele Fehlpässe und wenig Entschlossenheit im Spiel nach vorn kennzeichneten zunächst auch den zweiten Abschnitt. Erneut hatte Peschel noch die beste Chance, als er nach Pass von Voss Müller anschoss (67.). Regensburg weiter clever, konterte spärlich aber gefährlich. Hutwelker scheiterte zunächst noch freistehend, machte eine Viertelstunde vor dem Ende dann aber den spielentscheidenden Treffer. Schröder und Hirsch behinderten sich gegenseitig, so dass der Ex-Braunschweiger allein auf Langerbein zulaufen konnte (76.). Immerhin zeigte der Favorit Moral und kam durch einen weiteren schulmäßigen Kopfballtreffer von Kurth nach Keidels Flanke noch zum 2:2-Ausgleich (82.).

In den Schlussminuten musste der Jahn dann noch einige Schrecksekunden überstehen, doch die Latte und Müller verhinderten bei tumultartigen Szenen im Regensburger Strafraum das 3:2. Schröders Versuch aus kurzer Distanz landete in der Nachspielzeit am Außennetz. In der Nachspielzeit rettete Stieglmair dann mit der Hand für seinen Keeper Heinz Müller: Rot für den Österreicher und Strafstoß waren die Folge. Müller revanchierte sich bei seinem Teamkameraden und parierte den schwach getretenen Strafstoß des eingewechselten Ahanfouf (90.+2).

Aufsteiger Jahn Regensburg bleibt auch nach dem dritten Saisonspiel ungeschlagen und holte sich in Duisburg nicht unverdient den vierten Auswärtspunkt. Der MSV begann stark, ließ sich jedoch von Willmanns Ausgleich (28.) schocken und enttäuschte gegen die defensiv eingestellten Oberpfälzer fortan. Freilich hätte Ahanfouf den Sieg in der Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt sicherstellen müssen.

Gast

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 17:49

nach 3 spieltagen ungeschlagen, trotz 2 auswärtsspielen und dabei
2 spielen gegen aufstiegsfavoriten !!!

absolute spitze !!!!

und lübeck packen wir auch :-) :-)

Gast

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 19:44

Ja doch, das kann sich sehen lassen. Dieses Spielergebnis deutet doch auf einen Platz im Mittelfeld der Tabelle zum Saisonende hin. Super.

Gegen Lübeck wird man am Freitag den Ausfall von Stiglmaier kompensieren müssen. Aber wir packen das schon.

Gast

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 20:08

hab auch ein gutes gefühl, die mannschaft scheint immer mehr an selbstbewußtsein und cleverness zu gewinnen, und der trainer hat mit seiner defensiven kontertaktik wohl das richtige händchen, auch wenn das manchen nicht so gefällt

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Jahnler » So, 17.08.03, 21:17

aber gegen Lübeck müssen wir gewinnen!!! Solche punkte wie gegen duisburg sind am ende entscheidend!!!
Stuttgart-Linz-Regensburg

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von TeKO » So, 17.08.03, 22:03

» aber gegen Lübeck müssen wir gewinnen!!! Solche punkte wie gegen duisburg
» sind am ende entscheidend!!!

Sehe das ähnlich. Die 3Punkte müssen gegen Lübeck her.
Finde allerdings nicht, das die Punkte gegen Duisburg unerwartet waren. Denn durch eine gute Abwehr (die Regensburg bis dahin hatte) kann man auch einen Punkt erwarten.

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Gast

Super 2:2 in Duisburg

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 15:33

Des stimmt scho das die Punkte nötog san, weil Lübeck zureit Sch.... draf is aber wenns nix wird kann ma si a ned afhenga, aber über des missn mir uns ned afregn da Jahn gwinnt doch sowiso 2:0
Es lebe der SSV.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa