Was ist eigent in regensburg los

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » Sa, 16.08.03, 15:49

Hallo Jahn Fans
leider bin ich sehr enttäusch über die Berichterstattung über den Jahn ich lebe in München und bin Jahn Fan aus Leidenschaft.
Aber an Informationen ran zukommen ist unmöglich auch auf dieser Internetseite keine Vorberichte zum Spiel in Duisburg.
Nur ein Beitrag im Forum durch den Admin.
Dies ist alles sehr traurig! Man könnte meinen in Regensburg interresiert sich kein Mensch für den Jahn.
Der Internetauftritt ist eine Katastrophe ich kann doch nicht einfach eine HP abschalten wenn ich die andere noch nicht fertig habe und keine Infos mehr rausgeben.
Wirklich schlimmstes viert Liga verhalten.

aber Hauptsache die Manschaft hält sich in der liga

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » Sa, 16.08.03, 16:02

» Hallo Jahn Fans
» leider bin ich sehr enttäusch über die Berichterstattung über den Jahn ich
» lebe in München und bin Jahn Fan aus Leidenschaft.
» Aber an Informationen ran zukommen ist unmöglich auch auf dieser
» Internetseite keine Vorberichte zum Spiel in Duisburg.
» Nur ein Beitrag im Forum durch den Admin.
» Dies ist alles sehr traurig! Man könnte meinen in Regensburg interresiert
» sich kein Mensch für den Jahn.
» Der Internetauftritt ist eine Katastrophe ich kann doch nicht einfach eine
» HP abschalten wenn ich die andere noch nicht fertig habe und keine Infos
» mehr rausgeben.
» Wirklich schlimmstes viert Liga verhalten.
»
» aber Hauptsache die Manschaft hält sich in der liga

Genau der letzte Satz ist der beste und wichtigste !

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 11:21

mir gehts genauso, wohne bei mannheim, bin aber als geborener regensburger natürlich jahn-fan
das mit der HP ist schon seit jahren eine einzige katastrophe, jetzt wurschteln sie schon an der dritten version rum und kommen immer noch nicht zu potte,
wieso klappt das eigentlich bei anderen vereinen ohne probleme???

ich wüßte wirklich gerne mal, was sich die verantwortlichen dabei denken
:-( :-( :-( :-(

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von TeKO » So, 17.08.03, 14:59

» mir gehts genauso, wohne bei mannheim, bin aber als geborener regensburger
» natürlich jahn-fan
» das mit der HP ist schon seit jahren eine einzige katastrophe, jetzt
» wurschteln sie schon an der dritten version rum und kommen immer noch
» nicht zu potte,
» wieso klappt das eigentlich bei anderen vereinen ohne probleme???
»
» ich wüßte wirklich gerne mal, was sich die verantwortlichen dabei denken
» :-( :-( :-( :-(

Wenn ich hier diesen Thread so anschau kommt mir da eine Frage auf:
Gibt es in Regensburg eigentlich Jahn'ler??
Der eine kommt aus München, der andere aus Mannheim und ich aus Nürnberg. Wohin soll das bitte führen???

Noch mal zu dem Thema Info's zu kommen. Kauft euch doch einfach mal die Mittelbayerische, da steht zumindest immer etwas drinnen. Mach ich zumindest so.

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 15:18

na das ist ja ein toller tip.... die MZ kriegt man aber leider nicht überall in der republik *grins* ;-) ;-) und die online-ausgabe ist obermies

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 15:56

Muß ich auch sagen, sehr toller Tipp
wie komm ich in München an die MZ, täglich !!!!!

ich meine heute ist dass Internet eine Kommunikationsform

und es wäre nicht schlecht wenn sich donau.de damal ran halten würde
und mehr Berichte über den Jahn verfassen würde.

Kann mann doch verlangen. oder ???????

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 16:15

donau.de ist genauso schlafmützig wie die jahn-webmaster
so geht der PR-effekt für regensburg, den der jahn mit dem aufstieg immerhin erreicht hat, auf provinzielle art und weise wieder den bach (die donau) runter

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 16:52

Geb ich Dir recht
aber was soll man tun sich mal mit dennen in Verbindung setzen

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 16:56

was glaubst du, wie oft ich das schon versucht hab.... da ist keiner anprechbar

2:2 in duisburg !!!!

:-D :-D :-D :-D

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von TeKO » So, 17.08.03, 17:27

» Muß ich auch sagen, sehr toller Tipp
» wie komm ich in München an die MZ, täglich !!!!!
»
» ich meine heute ist dass Internet eine Kommunikationsform
»
» und es wäre nicht schlecht wenn sich donau.de damal ran halten würde
» und mehr Berichte über den Jahn verfassen würde.
»
» Kann mann doch verlangen. oder ???????

Also in Nürnberg bekomme ich täglich die Mittelbayerische am Bahnhof in den Zeitschriftenläden. Ok man muss sich die Arbeit machen und dort erstmal hinfahren. Da ich aber da eh fast jeden Tag mindestens einmal vorbeikomme ist das kein Problem.

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 17:30

wie schön für dich, aber man sollte nicht voreilig von sich auf andere schließen

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von TeKO » So, 17.08.03, 17:36

» wie schön für dich, aber man sollte nicht voreilig von sich auf andere
» schließen

Sollte ja nur ein Vorschlag sein, wo man sie kaufen kann.

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » So, 17.08.03, 23:41

Ich hatte im August 2002 zum erstenmal mit dem Jahn und donau.de wg. HP Kontakt auf genommen. Aber es war sehr schwierig eine termin mit dem Jahn zu vereinbaren ich hatte sogar eine Ansprechpartner bei donau.de.

Aber von Jahn-Seite zeigte masn nur wenig Interesse, ich war sogar bereit aus München nach Regensburg zukommen um eine qualifizierte HP aufzubauen.

könnten wir uns nicht mal mit den Leuten von Donau.de nochmal treffen.
kpk:jahn2:

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 11:49

Im Laufe der Woche gibts aber auch immer von mir einen Spielbericht...dauert halt immer ein bisschen und ist eher aus Fansicht geschrieben....
http://www.groundhoppen.de.vu

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 14:54

ich schau derzeit bei http://www.jahn-regensburg.de.vu vorbei. ein freund von mir (auch jahnfan) hat diese seite zusammengestelt. zwar verweisen viele links auf externe seiten, aber ich komme zu meinen informationen über den jahn. mehr will ich gar nicht wissen!

nichtsdestotrotz würde ich es begrüßen, wenn im internet mal mehr über den Jahn zu lesen wäre!

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 21:34

An den admin

ich weiß dass die HP-jahn nicht von donau.de produziert wird, den ich wollte mit donau.de die hp vom jahn erstellen und verwalten, ich will hier keine namen nennen aber ich hatte schon einen ansprechpartner von euch.

Dies war im August 2002 also ich würde ja gerne eine neue jahn-HP produzieren aber ich bräuchte Hilfe wer will mit machen

Die zur Zeit von der Druckerei erstellete HP ist ja sehr ähnlich unseres Vorschlages aus dem jahre 2002

bitte melde dich doch

Gast

Was ist eigent in regensburg los

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 21:47

mitmachen gerne! allerdings kann ich keine webseiten erstellen, somit würde für mich nur der content-bereich in frage kommen ;-) da würde ich immer mithelfen :-P

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa