von wegen schlechte Stimmung bei SSV ...

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

von wegen schlechte Stimmung bei SSV ...

Beitrag von Gast » Sa, 04.10.03, 13:19

Hi,

jetzt muss ich auch mal was zu den Einträgen die immer mal wieder gemacht werden betreffs der Stimmung im Stadion.
Sicherlich ist manches verbesserungswürdig,aber hey Leute der Jahn spielte vor eib paar Jährchen noch 5.Liga!
Die jungen Fans und unter denen sind dann bestimmt auch wieder welche dabei die anfeuern wird doch zusehends mehr und sind wir uns doch ehrlich es sind halt mal beim Jahn viel ältere,nichts gegen die aber von denen kommt halt mal keine Anfeuerung und das wird sich auch nicht ändern,dafür kommen wie gesagt immer mehr jüngere.
des witeren muss man echt die Arbeit der fanclubs loben,die lassen sich immer mal wieder was einfallen und wie ich finde wird auch sehr gut und lautstark das team unterstützt.
Die die hier immer reinschreiben das keine stimmung im Stadion ist machen doch selbst auch nichts dafür oder?

und wenn wir schon bei Stimmung sind:

Man braucht doch bloss nach Haching fahren was machen na die für ne Stimmung,lächerlich!!
man muß datz sagen das haching vor nicht allzu langer Zeit 1.BL und über Jahre 2.Liga gespielt hat.
oder
Greuther Fürth,wer schon mal ein heimspiel von denen gesehen hat,der weiß wovon ich spreche,selten über 5000 zuschauer und nur sehr wenige die in den Fanblocks anfeuern,Fürth spielt auch schon immerhin seit Jahren in der Spitze der 2.Liga mit
oder
bei LR Ahlen, da kommt ja fast gar keine stimmung und unterstütung aus dem fanblock
oder
meine "Lieblingsfreunde" die Burgis,d asind doch bei gutem wetter mehr leute nebenan im Freibad...

zu guter letzt da Beispiel VFL Bochum:
da wurde zwar im Jahn Magazin geschrieben der VFL hätte sage und schreibe 134 Fanclubs aber wieviel leute waren denn damals in Regensburg ich glaub nicht mehr als 120 und das Spiel war samstag nachmittag (also keine Ausreden zwecks ungünstiger Anstoßzeit).

Also ständige Kritiker,bleibt mal am Boden schaut euch erstmal andere Vereine an was die für"tolle Stimmung" machen bevor die der Jahn Fans kritisiert wird.
Den Fanclubs und allen Unterstützenden wirklichen Fans ein dickes Lob für die bisherigen Aktionen (support,auswärtsfahrten usw)

rotweiß

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa