Hilfe!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Hilfe!!

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 12:49

hallo Regensburger!

Ich und 3 Kumpels wollen morgen zu eurem Bundesligaheimdebüt eure Mannschaft gegen die Franken unterstützen.
Da es sich ja doch um ein kleines Derby handelt mal ein paar kleine Fragen:(eure Homepage geht ja leider nicht)
1. Gibts überhaupt noch karten,denn wir wollen keine Stunde umsonst fahren?
2. Ab wann macht denn die Abendkasse auf?
3. Gibts nur den Jahnblock und den Gästeblock oder auch nen sogenannten "neutralen" Block?
4.Wie schauts mit Parkplätzen rundum ums Stadion aus?
5.Und mit Kneipen rundums Stadion,wolln ja schon ein wenig früher kommen??*gg*

Anfahrtsweg frag ich jetz mal nicht, hab mich mal informiert euer Stadion scheint ja von der Autobahn aus nicht soo schwer zu finden zu sein!

Vielen Dank für eure Infos!

Und morgen hält die ganze Oberpfalz zusammen *gg*!!

Gast

Hilfe!!

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 13:24

Hallo Weidener,

wenn die Infos ausbleiben, dann helfen wir uns halt so auf diesem Weg ;-)

Karten für das Spiel dürfte es noch geben. Ein Kumpel hat mir grad eben eine besorgt und heute Donnerstag von 16-18 Uhr ist Vorverkauf beim Stadion und morgen vor dem Spiel, ich weiß aber nicht genau wann.

Parken kann man gut auf dem Parkdeck beim Krankenhaus Barmherzige Brüder. Von Richtung Weiden AB Ausfahrt Prüfening und dann beim Krankenhaus abbiegen. Falls das belegt ist gehts auch im Parkhaus des Krankenhauses.

Mit Kneipen ist nicht viel geboten rund ums Stadion, am besten ihr geht vorher in die Altstadt, da findet sich genug.

Vom Parkplatz gehts gleich mit dem Bus in die Altstadt, das dürfte glaub ich sogar beim Parkticket mit dabei sein.

Gruß

die Regensburger :-)

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Hilfe!!

Beitrag von Pecos » Do, 07.08.03, 13:38

hiho,

hier findest du einen stadioplan:

http://62.116.166.156/cgi-bin/forum/gfo ... ?post=5431

o,p: sind gästeblöcke
q: je nach masse der gästefans.. eher neutraler block - jahnfans, ausser der block wird für die gäste gesperrt, aber da müssten schon 2500 auswärtsfans kommen.
g: fankurve
rest: bunt durchgemischt... von jahnfans, über motzende opis bis vereinzelt gästefans, etc...

karten solltest du auch am freitag noch bekommen.. würde dir dann allerdings empfehlen min. 1std vor spielbeginn zu kommen, sonst verpasst du den anstoss ;o)

grüße,
pecos
refugees welcome

Gast

Hilfe!!

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 13:49

Danke für die schnellen und vielen Infos!

Freuen uns schon total auf morgen und werden dann zeitig auch losfahrn!

bis morgen...

Wer is bitte Fürth...??:-)

Gast

Hilfe!!

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 13:55

Diesem Biergarten kann ich euch empfehlen:
http://www.kneitingerkeller.de/biergarten_gross.htm

Gast

Hilfe!!

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 16:02

» hallo Regensburger!
»
» Ich und 3 Kumpels wollen morgen zu eurem Bundesligaheimdebüt eure
» Mannschaft gegen die Franken unterstützen.
» Da es sich ja doch um ein kleines Derby handelt mal ein paar kleine
» Fragen:(eure Homepage geht ja leider nicht)
» 1. Gibts überhaupt noch karten,denn wir wollen keine Stunde umsonst
» fahren?
» 2. Ab wann macht denn die Abendkasse auf?
» 3. Gibts nur den Jahnblock und den Gästeblock oder auch nen sogenannten
» "neutralen" Block?
» 4.Wie schauts mit Parkplätzen rundum ums Stadion aus?
» 5.Und mit Kneipen rundums Stadion,wolln ja schon ein wenig früher
» kommen??*gg*
»
» Anfahrtsweg frag ich jetz mal nicht, hab mich mal informiert euer Stadion
» scheint ja von der Autobahn aus nicht soo schwer zu finden zu sein!
»
» Vielen Dank für eure Infos!
»
» Und morgen hält die ganze Oberpfalz zusammen *gg*!!

Hi,
1. Block H ist "neutral" Eingang über Prüfeninger Str. !!
2.Karten ab ca. 17.30 Uhr (auch Einlass !)
3.Parken bitte in irgendeinem Parkhaus und dann mit Bus Linie 1 Richtung Prüfening !
MfG
Lumpi

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa