Interesse am Jahn?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Interesse am Jahn?

Beitrag von Gast » Do, 14.08.03, 23:31

Wenn ich mich so im Freundes- und Bekanntenkreis umhöre, dann gibt es sehr viel unterschiedliche Meinungen zum SSV Jahn in der 2. Bundesliga.

Was findet ihr denn bisher gut am Jahn und was gefällt euch überhaupt nicht, bzw. was kann man noch besser machen?

Gast

Interesse am Jahn?

Beitrag von Gast » Fr, 15.08.03, 8:51

Wenn Du das Forum genau betrachtest ist Deine Frage eigentlich schon beantwortet.Soviele Meinungen über die Mannschaft,das Stadion,die Parkplätze,die Vorstandschaft,Trainer usw.müßten ausreichen um die guten und auch weniger guten Seiten unseres Jahn darzustellen.
Es ist alles gesagt worden.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Interesse am Jahn?

Beitrag von Woife » Fr, 15.08.03, 9:56

» Es ist alles gesagt worden.

Dann kann man ja das Forum wieder schließen.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa