morinas und anagnostou

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

morinas und anagnostou

Beitrag von Gast » Mi, 01.10.03, 13:37

was eigentlich mit den beiden wieso wurden die geholt wenn sie nicht spielen werden sie ueberhaupt noch spielen oder hat sie jemnd bei einem spiel oder training gesehen

Benutzeravatar
Der Wahre Zorro
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 04.09.03, 19:48
Wohnort: RGBG SÜD - KUMPFMÜHLER JAHN POWER

morinas und anagnostou

Beitrag von Der Wahre Zorro » Mi, 01.10.03, 15:01

Morinas kuriert seine Verletzung vom Litauen - Länderspiel aus und sitzt vielleicht in Berlin auf der Bank. Er wird dann wieder zur Litauischen Nationalmannschaft reisen und in der Europameisterschaftsqualifikation gegen Bertis Schottenbubis spielen.

Was mit unserem Griechen ist, da bin ich auch überfragt!
Grüße vom Rächer der Genervten

Weiß - rot, bis in den Tod

Hans
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 22.09.03, 17:50

morinas und anagnostou

Beitrag von Hans » Mi, 01.10.03, 15:13

ich find des so lächerlich, dass morinas nach seiner verletzung noch nicht mal ein spiel für den jahn bestritten hat und dann schon wieder zur nationalmannschaft fährt...

was ist denn wenn er sich abermals verletzen sollte? kurriert er diese dann wieder in regensburg aus und wenn er fit ist fliegt er wieder nach litauen?

der ssv ist doch keine pflegeanstalt!

Gast

morinas und anagnostou

Beitrag von Gast » Mi, 01.10.03, 16:53

Aber man muss verstehen, dass einem Spieler die Nationalmannschaftskarriere am Herzen liegt!

Außerdem sammelt er da Spielpraxis für den Jahn! Und was sagt ihr zu der Schlagzeile: "Regensburger Stürmer schießt Berti aus der EM" *g*

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa