Internetseite

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Internetseite

Beitrag von Gast » Mi, 13.08.03, 20:06

Weiß jemand zufällig wer beim SSV Jahn für die HP verantwortlich ist?
Es wurde versprochen das die Internetseite rechtzeitig zum Saisonbeginn fertig wird.Jetzt ist bereits der 2.Spieltag gelaufen und wir haben noch keine HP.Eine Traurigkeit für diesen Verein. Ihr wollt Profis sein,auf diesem Gebiet seit Ihr ware Amateure.
Gibt es den beim SSV keine anderen Personen die diese Seite nun endlich zum Laufen bringen?????

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Internetseite

Beitrag von TeKO » Mi, 13.08.03, 20:22

» Weiß jemand zufällig wer beim SSV Jahn für die HP verantwortlich ist?
» Es wurde versprochen das die Internetseite rechtzeitig zum Saisonbeginn
» fertig wird.Jetzt ist bereits der 2.Spieltag gelaufen und wir haben noch
» keine HP.Eine Traurigkeit für diesen Verein. Ihr wollt Profis sein,auf
» diesem Gebiet seit Ihr ware Amateure.
» Gibt es den beim SSV keine anderen Personen die diese Seite nun endlich
» zum Laufen bringen?????

Also bei mir geht die Seite:

[link=http://www.ssv-jahn.de/index.php]SSV-Jahn Homepage[/link]

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Internetseite

Beitrag von Thomas W. » Do, 14.08.03, 8:52

» Weiß jemand zufällig wer beim SSV Jahn für die HP verantwortlich ist?
» Es wurde versprochen das die Internetseite rechtzeitig zum Saisonbeginn
» fertig wird.Jetzt ist bereits der 2.Spieltag gelaufen und wir haben noch
» keine HP.Eine Traurigkeit für diesen Verein. Ihr wollt Profis sein,auf
» diesem Gebiet seit Ihr ware Amateure.
» Gibt es den beim SSV keine anderen Personen die diese Seite nun endlich
» zum Laufen bringen?????

naja, lang kanns nimmer dauern, sie is ja scho grösstenteils fertig, a paar sachen gehen no ned, aber zum informieren reichts vollkommen fürn anfang.. aber sie wollen die unfertige hp halt ned zur schau stellen, darum wirst ned hingeleitet sondern der weisse screen mitm link zum magazin kommt :(
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Gast

Internetseite

Beitrag von Gast » Do, 14.08.03, 12:54

Die Seite http://www.ssv-jahn.de/index.php kann ja wohl nicht die fertige Webseite sein. Das ist grade mal ein Entwurf auf dem Weg zur Fertigstellung.

Ich verstehe nicht wieso man die Verantwortung für solche Dinge an eine externe Firma abgibt?

Bereits die Seite in der letzten Saison war miserabel betreut, die sah in meinen Augen so aus als wär sie einmal ins Netz gestellt worden und fertig, den Rest überlassen wir dem Zufall.

Gerade hier unterschätzt man meiner Meinung nach die Werbewirkung, sowohl im negativen als auch im positiven Sinne.
Gute Seiten sind gut fürs Image und bringen dem Verein was, schlechte Seiten dagegen sind genauso schlecht fürs Image und Schaden eher als sie nutzen.

Wer betreut denn dieses Forum hier? Ist das "nur" eine Fanseite oder "offiziell" vom Verein aus?

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Internetseite

Beitrag von Pecos » Do, 14.08.03, 12:56

» Wer betreut denn dieses Forum hier? Ist das "nur" eine Fanseite oder
» "offiziell" vom Verein aus?

Soviel ich weiß gehört diese Seite zu donau.de, also letztendlich zur MZ.

Grüße,
Pecos
refugees welcome

Gast

Internetseite

Beitrag von Gast » Do, 14.08.03, 13:14

» » Wer betreut denn dieses Forum hier? Ist das "nur" eine Fanseite oder
» » "offiziell" vom Verein aus?
»
» Soviel ich weiß gehört diese Seite zu donau.de, also letztendlich zur MZ.
»
» Grüße,
» Pecos

ich finde die derzeitige Site bescheiden*, da sind wieder nur die üblichen Informationen oben, die man auch der Bildzeitung und den Kicker entnehmen kann....
also bitte, macht was gescheites draus....

Gast

Internetseite

Beitrag von Gast » Do, 14.08.03, 14:24

Hallo TeKo
Wenn bei Dir die neue Internetseite funktioniert kann Du uns sicherlich helfen wie wir an diese Seite kommen.Bitte teile uns die Adresse bzw.den Pfad mit.
Danke

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Internetseite

Beitrag von Woife » Do, 14.08.03, 14:37

klick doch einfach auf einen der beiden Links
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Klarstellung

Beitrag von TeKO » Do, 14.08.03, 17:23

» Ach so, Geld bekomme ich dafür keins. Aber Spaß macht's... :jahn3:
»
» Grüße an alle

» Ralf Schirneck (Admin) ;-)

Die Seiten die von Fans gemacht werden sind eh meistens besser, da meist aktueller als die eigentlichen Homepages.

Sag mal Ralf, irgendwoher kenne ich dich komme nur nicht drauf.

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Klarstellung

Beitrag von TeKO » Do, 14.08.03, 17:29

» » Sag mal Ralf, irgendwoher kenne ich dich komme nur nicht drauf.
» »
» » TeKO
»
» Keine Ahnung, kenne mich ja selber kaum.... :-D

???

Sag mal was machst Du in Deiner Freizeit???

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Gast

Klarstellung

Beitrag von Gast » Do, 14.08.03, 18:39

@Ralf (Admin)

Du solltest wirklich mal mit dem oder den Verantwortlichen reden. Denn dieser Zustand momentan kann es ja nicht sein. Ich hoffe du hast dabei mehr Glück, denn meine Bemühungen den Geschäftsführer per E-Mail zu erreichen schlugen bislang fehl.

Abgesehen davon finde ich dieses Forum hier gut, denn das gibt den Fans und Interessierten wenigstens eine Möglichkeit sich auszutauschen und Informationen über die Spiele, das Stadion, die Karten und das ganze rundherum zu bekommen. Wie sich zeigt ist die Resonanz ja nicht gerade gering.

Das du aufgrund Zeitmangel nicht immer die Möglichkeit hast dieses Forum optimal zu betreuen ist mir klar, ich weiß aus eigener Erfahrung das die Betreuung von Internetseiten nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nimmt ;-)

Gruß

Moartl :-)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Klarstellung

Beitrag von Rammstein » Mo, 18.08.03, 19:29

laut ssv-jahn.de wird die internetseite in den nä. tagen eröffnet juhuuuu :-P
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Gast

Internetseite

Beitrag von Gast » Mo, 18.08.03, 21:41

Habe mir gerade den Internetauftritt von der Druckerei niedermayr angesehen
also wenn der die Jahnseite erstellt dann herzlichen Glückwunsch.

Ich kann auch nicht verstehen dass man die alte Seite abschalltet, noch dazu vor dem Bayernspiel, und dann wartet bis die neue fertig ist.

Die alte war immer noch besser als garnichts.

Aber der Jahn muß ja wissen was er tut!!!!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Internetseite

Beitrag von zabo » Di, 19.08.03, 9:10

» @moartl

gebe dir recht- den jahn per mail zu erreichen bzw. eine antwort zu bekommen ist aussichtslos
auf mails wird nie geantwortet-allerdings auf faxe schon (meist nach ca. 3 tagen)

streß hin oder her
sicher alle müssen sich erst einarbeiten, aber ich vermisse etwas die volksnähe

auch ich finde die neue jahnhomepage besser als die alte,aber ich fürchte superaktuelle news werden auch da fehlen- z.b. ob sich einer im training verletzt hat
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Gast

Internetseite

Beitrag von Gast » Di, 19.08.03, 12:03

Es wäre schön wen wir uns mal in Regensburg treffen würden
um gemeinsam ein Fan-Seite zu erstellen.

Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet!!!!!!

Den der Jahn hat eine Zukunft und warum sollten wor mit einer guten Fan-Seite nicht dazu beitragen.

Auch der admin sollte sich daran beteiligen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa