Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 17:15

"Die Stimmung war schlecht am Freitag". Ich kanns nimmer hören. Jeder ist für seine Stimmung selber verantwortlich! Also auch wenn einige blöd schauen- Wer suporten will der soll´s auch tun! Und wenn lieber einer nur rum motzt oder gar nix sagt, dann ist des sein Bier. Die Jahn Zuschauer sind halt immer schon leicht ins kritisieren abgedriftet! Die kann man aber nur versuchen mitzuziehen! Steter Tropfen hölt den Stein!!!

Gast

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 19:02

» "Die Stimmung war schlecht am Freitag". Ich kanns nimmer hören. Jeder ist
» für seine Stimmung selber verantwortlich! Also auch wenn einige blöd
» schauen- Wer suporten will der soll´s auch tun! Und wenn lieber einer nur
» rum motzt oder gar nix sagt, dann ist des sein Bier. Die Jahn Zuschauer
» sind halt immer schon leicht ins kritisieren abgedriftet! Die kann man
» aber nur versuchen mitzuziehen! Steter Tropfen hölt den Stein!!!

Darum diskutieren wir ja hier im Forum, um die Atmosphäre im Jahnstadion zu verbessern und wie wir andere mitziehen können!!!

Gast

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 21:13

Meiner Meinung nach war beim Spiel gegen Fürth eine tolle Stimmung im Stadion.
Ich finde ihr solltet es mal aus der Sicht sehen, es war das erste Bundeligaspiel seit langem und genauso wie die Mannschaft sollte man den Fans auch etwas Zeit geben.

Trotz allem hat mir das Spiel, sowie die Atmosphäre gut gefallen, endlich mal wieder ein Fussballspiel mit Richtig Stimmung und auch tollen gegnerischen Fans.

Der neue Fanblock macht sich auch gut, gefällt mir sehr gut, darauf kann man aufbauen, wie ich finde :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Gast

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 22:01

» Ich finde ihr solltet es mal aus der Sicht sehen, es war das erste
» Bundeligaspiel seit langem

Genau das ist ja der Grund, warum man erwarten könnte, dass eine Euphorie vorherrscht und jetzt die Leute mitmachen. Denn wenn nicht jetzt, wann dann? Erstes Heimspiel in der 2. Liga, 3 Punkte vor dem ersten Spiel. Super Wetter, Bayrisches Derby, alles bestens. Wenn wir am 20. Spiel auf Platz 14 oder so stehen und VfB Lübeck zu Gast ist, wer soll denn dann bitte schreien, der nicht am Freitag geschrien hat. Meiner Meinung nach, war dies eine Riesenchance, die wir größtenteils nicht genutzt haben, aber naja wir werden sehen, vielleicht wird die Stimmung ja trotzdem von Spiel zu Spiel besser, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.....

Gast

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Gast » Mi, 13.08.03, 0:40

Wie sagt man so schön, man sollte mal "die Kirche im Dorf lassen". (o.k. ich zahl 3 Euro ;-) )

Der Jahn ist kein Verein wie der 1.FCN oder FCB oder 1860 (noch nicht :-D )

Mir hat es nach wie vor gegen Fürth gut gefallen, man kann endlich wieder ins Jahnstadion gehen und es ist wie bei einem Fussballspiel.

Ich war bei genug Regionalligakicks dabei, dort herrschte Stimmung wie auf dem Dreifaltigkeitsfriedhof, da brauchte man schon ein Hörgerät um die Fans vom Turm zu hören.

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von TeKO » Mi, 13.08.03, 9:25

Also ich fande die Stimmung gar nicht so schlecht. Vergleichbar ist es natürlich nicht mit mit Nürnberg oder ähnlichen, dennoch finde ich sie nicht schlecht.

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Matthias » Mi, 13.08.03, 11:38

» Also ich fande die Stimmung gar nicht so schlecht. Vergleichbar ist es
» natürlich nicht mit mit Nürnberg oder ähnlichen, dennoch finde ich sie
» nicht schlecht.
»
» TeKO
Man kann sie nicht mit nürnberg vergleichen. Der jahn dümpelte jahre lang in der landesliga und bayernliga herum, da scherte sich keiner um die fans, erst als wir in die RL aufstiegen gings aufwärts!!!
Dennoch glaub ich das aus Regensburg was großes werden könnte es gibt im Umkreis von 100 Km keinen größeren Verein!!!
Klingt hart, aber nur mit erfolg kann man Fans gewinnen

Gast

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Gast » Mi, 13.08.03, 13:59

Also ich fand die Stimmung gar nicht mal so schlecht. Es haben welche mit-
gemacht, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Und das waren vor allem
junge (und die braucht der Jahn). Die älteren stehen ja nur im Heimblock
rum, und wenn Du schreist, dann kucken die dich blöd an und motzen nur
rum. Ein paar ältere Herrschaften, die vor mir standen, sind sogar vor
Spielende gegangen, mit der Bemerkung, daß der Jahn in der Regionallige noch
besser war, die haben wohl vergessen, daß wir jetzt auch gegen andere Mann-
schaften spielen. Sowas ist nicht gerade stimmungsfördernd. Was mich jedoch
positiv überrascht hat, daß man sogar von der Gegengerade ab und zu was ge-
hört hat.

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von Thomas W. » Mi, 13.08.03, 14:53

n typ der neu im stadion is kann auch schlecht recht viel mehr können ausser "SSV SSV" :D
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

TeKO
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So, 10.08.03, 23:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Stimmung- Ich kanns nimmer hören!

Beitrag von TeKO » Mi, 13.08.03, 19:46

» n typ der neu im stadion is kann auch schlecht recht viel mehr können
» ausser "SSV SSV" :D

Naja war ja auch noch nicht recht oft beim SSV, um genau zu sein 2mal einmal vor circa 2Jahren und letztes Heimspiel (beide mal gegen Fürth). Deshalb werde ich auch wahrscheinlich nicht recht viel wissen. Aber ich habe immer mit dem SSV von Nürnberg aus mitgefiebert, vor allem als es dann endlich soweit war und der Aufstieg greifbar nahe war.

TeKO
Admin of KellerFriends.de

Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa