Jahn Website

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Jahn Website

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 9:47

Nachdem auf meine E-Mail keine Reaktion kam,
mal schaun ob ich hier im Forum eine Antwort bekomme!

Wann ist denn die Jahn Website endlich wieder online? :-(

Die Saison hat bereits begonnen und noch nichts in Sicht.

Sportlich hat mir der Jahn bis jetzt sehr gut gefallen. Super Leistung bei den Testspielen und auch in Aue, ich hoffe das geht Freitag gegen Fürth so weiter.

Allerdings finde ich ein 2. Ligaverein sollte sich schon professionell in der Öffentlichkeit darstellen.

Gast

Jahn Website

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 10:54

Ja Moartl. Du haßt vollkommen recht das sich ein Verein in der 2.Bundesliga
professionell darstellen sollte.Du haßt das sicher auf die HP des SSV bezogen.
Ich ärgere mich auch schon seit langem.Wir als Regensburger können uns ja noch
irgendwie aus der Presse,oder persönlich Infos zum Jahn und zu seinen Spielen
einholen,aber wie muß sich ein Fussballfan unserer Gegner vorkommen wenn er
INFOS aus Regensburg möchte.Traurig,traurig SSV

Ich kann nur hoffen das dieser Mißstand bald behoben ist.:-(
Trotzdem stehen wir natürlich zu unserem SSV:-)

Ein Sieg gegen Fürth ist fest eingeplant
Am Freitagabend sind wir mindestens für einen Tag Tabellenführer in
der 2. Liga.:-)

Gast

Jahn Website

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 11:47

Selbst auf eine E-Mail bekomme ich keine Antwort.

Mir kommt das so vor als wandern die ungelesen in den Papierkorb.

Wie schon geschrieben sportlich bin ich bereits Anhänger vom Jahn, aber was das Umfeld angeht tu ich mich schwer mich für den SSV zu begeistern.

Gast

Jahn Website

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 12:45

Natürlich ist des ned in Ordnung, aber etwas Rücksicht sollte man schon haben, denn die Verantwortlichen haben sehr viel zu tun im Moment. Damit will ich sie nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber sie sollten zu sehen dass die Homepage bis zum Fürthspiel fertig und online ist, sodass sie sofort wieder aktualiesieren können und unseren Heimsieg präsentieren.

Gast

Jahn Website

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 13:12

Es ist mir klar das es bei soviel Arbeit nicht von heute auf morgen geht,
aaaber der Internetauftritt wird schon seit langer Zeit sehr stiefmütterlich behandelt. Meiner Meinung nach liegt hier der "Hund begraben". Die Situation so wie sie jetzt ist wäre gar nicht erst entstanden ...

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Jahn Website

Beitrag von Pecos » Do, 07.08.03, 13:29

guckt mal hier: www.ssv-jahn.de/index.php

die seite scheint aber noch nicht fertig zu sein und hat auch noch ein paar macken...

grüße,
pecos
refugees welcome

Gast

Jahn Website

Beitrag von Gast » Do, 07.08.03, 17:04

» guckt mal hier: www.ssv-jahn.de/index.php
»
» die seite scheint aber noch nicht fertig zu sein und hat auch noch ein
» paar macken...
»
» grüße,
» pecos

Ein paar (?) Macken, ich würde mal sagen das ist ein erster Entwurf und nicht mehr.
PS: Unter [link=http://62.116.166.156/cgi-bin/links/page.cgi?d=1]http://62.116.166.156/cgi-bin/links/page.cgi?d=1[/link] kann man die alte Seite immer noch gut erreichen (--> Forum)

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Jahn Website

Beitrag von Thomas W. » Sa, 09.08.03, 13:12

nunja, ich denke mal, dass sie vorerst mit der organisation vom stadionumbau reichlich zu tun hat.. dann kamen doch noch sponsorenverträge hinzu und n neues stadion is ja auch schon in planung.. und wenn sie in 5 jahren schon inner 1. spielen wollen werden sie an dieser stelle auch schon reichlich planen, da wird ne homepage, die in der 2. liga sicherlich noch nich sooooo viele clicks bekommt, mal eben zur seite geschoben. man siehts ja hier im forum so viel is hier ja auch noch nich los.
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Gast

Jahn Website

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 17:25

Da kann ich Euch nur vollkommen recht geben.

Vielleicht ist dann auf der Homepage auch eine Rubrik "Ticketing" mit drin. Das wäre super, denn dann könnte man sich gleich Karten via Internet bestellen.

Ich finde es super, dass der SSV Jahn Regensburg in der zweiten Bundesliga spielt, aber auch das Stationfoto bei www.bundesliga.de könnte man überarbeiten, dass sieht nicht so gut aus.

Aber ich denke, die Macher beim Jahn werden dies schon aufgefasst haben, aber alles auf einmal geht dann ja auch nicht.

Ich hoffe, dass viele zum Heimspiel gegen Lübeck kommen und somit die Kassen auch für solche Projekte gefüllt werden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa