schwache Fans

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gast

schwache Fans

Beitrag von Gast » Mi, 20.08.03, 17:00

» Also Mr. Patriot nichts gegen den EVR, ich war schon Zuschauer beim
» Regensburger Eishockey obwohl zugleich Spieler beim SSV Jahn da dürftest
» Du wahrscheinlich noch gar nicht gewußt haben,was Fußball bzw. Eishockey
» überhaupt ist.Erstaunlicherweise ist mir dabei immer aufgefallen, daß die
» Zuschauer die von der Regelauslegung im Eishockey meistens keine Ahnung
» hatten und nur Stimmung aufkommen liesen sobald sich die Spieler die
» Eishockeyschläger gegenseitig über die Köpfe hauten.
» Trotzdem könnte die Stimmung bei ca. 12000 Zuschauern schon größer sein
» als
» bei den im Durchschnitt 1800 des EVR.


ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst, ehem. Jahnspieler.
nur um des mal klarzustellen, ich bin kein EVR Fan;und das stimmt auch dass viele dort keine Ahnung von Regeln habn.is aber übrigens beim Jahn genauso.
des tut allerdings ned viel zur Sache, denn wenn sie Stimmung machen is es mir relativ egal ob sie die Regeln kennen oder ned, und ob sie wegen Prügeleien der Spieler oder wegen dem Spiel selber gehn, is mir im Prinzip auch egal.

an alle Supportwilligen: Kommts am FR in den Heimblock, da motzt euch keiner an wenn ihr rumschreit.des muss doch zu schaffen sein, dass sich da mal 200-300 Leute einfinden, die supporten.

Gast

schwache Fans

Beitrag von Gast » Do, 21.08.03, 17:54

» an alle Supportwilligen: Kommts am FR in den Heimblock, da motzt euch
» keiner an wenn ihr rumschreit.des muss doch zu schaffen sein, dass sich da
» mal 200-300 Leute einfinden, die supporten.


Daß da keiner rummotzt, wenn wir schreien, halte ich für ein Gerücht. Im
Spiel gegen Greuther haben schon noch viele ältere rumgemotzt. Aber wenn wir
immer mehr werden, dann werden die auch verstehen, daß das die Heimkurve ist
und entweder mitmachen (was ich für unwahrscheinlich halte) oder sich verziehen.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

schwache Fans

Beitrag von Matthias » Sa, 23.08.03, 11:23

Also ich glaube nicht das wir schlechte fans haben!!
DEnn wo gibt es das, dass bei einem 0:3 oder 0:4 Rückstand die Mannschaft fast genauso angefeuert wird wie beim 0:0
Respekt

Gast

schwache Fans

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 11:39

aeh das gibts überall
und ich erinnere mich nicht beim 0:3 auf der Gegengerade noch was gehört zu haben, also aus der Kurve. Anfang war gut, Ende nichtmehr, aber ist auch völlig verständlich.

Gast

schwache Fans

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 11:45

» aeh das gibts überall
» und ich erinnere mich nicht beim 0:3 auf der Gegengerade noch was gehört
» zu haben, also aus der Kurve. Anfang war gut, Ende nichtmehr, aber ist
» auch völlig verständlich.


Also ich bin immer noch heiser und ich und mindestens 30 andere ham mitgemacht auch bei 0:4 vielleicht mal besser hinhören !!!
MfG

Gast

schwache Fans

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 15:05

Fredl ich will dir nichts Böses, aber das hat nichts mit hinhören zu tun. Ich stand im Block H etwas oberhalb vom Turm (unterm Hagebaumarkt), und da hörte man nunmal ab 0:3 nichts mehr.

Erste Halbzeit kam viel rüber, viel besser als gegen Fürth, was aber mit Sicherheit auch daran lag, dass die Fürther die ganze Zeit viel Krach gemacht haben, und ich an denen natürlich näher dranstand als an der Kurve.

Gast

schwache Fans

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 15:20

» Fredl ich will dir nichts Böses, aber das hat nichts mit hinhören zu tun.
» Ich stand im Block H etwas oberhalb vom Turm (unterm Hagebaumarkt), und da
» hörte man nunmal ab 0:3 nichts mehr.
»
» Erste Halbzeit kam viel rüber, viel besser als gegen Fürth, was aber mit
» Sicherheit auch daran lag, dass die Fürther die ganze Zeit viel Krach
» gemacht haben, und ich an denen natürlich näher dranstand als an der
» Kurve.

Ich war in der zweiten Halbzeit im Block G (vorher, wie immer H). n paar leute ham wirklich versucht noch zu supporten. Schlimm fand ich allerdings das höhnische geklatsche und gejuble von vielen Leuten im Block G als das 0:4 fiel. Egal wie die Mannschaft spielt: Das macht man nicht!!!

Rainer

Gast

schwache Fans

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 22:11

So,jetzt meld ich mich auch mal wieder zur Wort!
Das Thema "Stimmung" ist ja schon seit Jahren eine Problemzone bei unserm SSV Jahn! Aber nicht die FANS an sich (völlig absurder Thread-Betreff"Schwache Fans"), sondern das Stadion ist ausschlaggebend für die schlechte Stimmung! Man kann einfach hingehen wo man will,das Stadion ist nicht für Support geschaffen! Sicher ist das oberpfälzer Publikum extrem erfolgsverwöhnt (bedingt durch die Lage in Nähe von Fussballhochburgen wie München und Nürnberg/Fürth)und schwer für optische und akkustische Unterstützung zu begeistern,aber ich seh in der momentanen Lage bereits eine Steigerung im Rückblick auf die Vergangenheit! Der Kurvenblock G (Aktueller Standpunkt) kommt der Stimmung ein wenig mehr entgegen und es machen bereits etwas mehr Leute mit(was natürlich noch weit gesteigert werden muss,um mal annähernd zweitligareifen Support zustande zu bringen)! Auch der Standpunkt für Megafoneinheitzer ist jetzt um einiges besser,was ich auch als Grund sehe,jetzt doch das geplante Einpeitscherpodest(direkt am Zaun geplant)nicht anzuschaffen!Ich glaube nicht,dass es mit Einpeitscherpodest noch vorteilhafter wäre,den Block zum kollektiven Support zu mobilisiern!Man wird sehen,was die Liga fanszenentechnisch mit sich bringt!

www.ultras-regensburg.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa