an alle aus block g

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Mo, 11.08.03, 15:33

ich denke, dass mir viele aus block g recht geben wenn ich sagen dass gegen fürth wesentlich bessere stimmung herrschte und es wesentlich lauter war als die letzten jahre am turm obwohl im vergleich zur letzten saison nicht so viele neue gesichter im fanblock dazukamen. jetzt kommt aber mein großes ABER. und zwar hat es mich sehr erstaunt als mir wie schon gegen glasgow und bayern auch nach dem fürth spiel mein vater erzählt hat dass auf der turm seite wir kaum zu hören seien. dies scheint aber nicht an uns sondern mehr an der lage wo z. Z. der fanblock steht zu liegen, da ebenfalls auch die füther fans die uns genau gegenüberstanden dort nur wenig zu hören waren. mein vorschlag wäre nun den fanblock einfach ein paar meter in richtung tor zu verlegen. meiner meinung nach ist man von dortaus am lautesten im ganzen stadion zu hören, was auch die vergangenheit gezeigt hat als z. B. letze saison gar nicht mal so viele bayern fans im spiel gegen die bayern amas recht laut zu hören waren weil diese eben genau hinterm tor im gästeblock standen. Was meint ihr dazu?

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

an alle aus block g

Beitrag von Thomas W. » Mo, 11.08.03, 20:09

jo, dass stimmt, ich musste leider direkt am zaun bei den fürthern stehen, da hat man noch wesentlich weniger gehört.. gehört hat man eigentlich nur was, als mal fast alle "SSV SSV" gebrüllt haben, aber sonst... und die fürther werden euch auch nich wirklich gehört haben
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Poldi_UR
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11.08.03, 8:46
Wohnort: Regensburg

an alle aus block g

Beitrag von Poldi_UR » Mo, 11.08.03, 20:59

Ich finde den standort eigentlich nicht schlecht! Und das ausser SSV nicht von allen mitgebrüllt wird ist ja nicht erst seit dieser Saison so! Also packt euch mal an die eigene Nase und sschreit euch 90 min die Seele aus dem Leib!
Alles ausser Regnschburg ist Sch....!!!

Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 0:24

Beim Spiel gegen Fürth fand ich auch, dass sich der "aktive" Fanblock mehr in der Mitte der Kurve, also direkt hinterm Tor, befinden sollte.
Direkt neben der Sitzplatztribüne wirkt es ein wenig eingeengt und die Stimmung kann sich nicht so gut verbreiten, da die "ruhigeren Fans" auf den Sitzplätzen hier natürlich nicht mitmachen.

--> DER FANBLOCK MUSS IN DIE MITTE DER KURVE

Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 17:06

Ich finde es einen super standort. Man sieht auch super. Aber es gibt halt immer wieder welche....:-) :jahn1:

Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 20:15

» Ich finde es einen super standort. Man sieht auch super. Aber es gibt halt
» immer wieder welche....:-) :jahn1:


normaler weise würd ich ja auch sagen, dass es ein guter neuer standort is. mir persönlich gefällt auch die perspektive aufs spielfeld usw recht gut. es scheint aber nun mal tatsache zu sein, dass ein großteil des supports auf grund der lage verpufft und außer im block nicht mehr sehr laut zu hören ist. es geht doch schließlich darum die mannschaft so lautstark wie möglich zu unterstützen und da denk ich eben wären a paar meter in richtung tor ein fortschrit.

Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 20:23

» » Ich finde es einen super standort. Man sieht auch super. Aber es gibt
» halt
» » immer wieder welche....:-) :jahn1:
»
»
» normaler weise würd ich ja auch sagen, dass es ein guter neuer standort
» is. mir persönlich gefällt auch die perspektive aufs spielfeld usw recht
» gut. es scheint aber nun mal tatsache zu sein, dass ein großteil des
» supports auf grund der lage verpufft und außer im block nicht mehr sehr
» laut zu hören ist. es geht doch schließlich darum die mannschaft so
» lautstark wie möglich zu unterstützen und da denk ich eben wären a paar
» meter in richtung tor ein fortschrit. des hat ja von meiner seite aus auch gar nix mit nörgelei oder so zu tun im gegenteil! ich schrei mir mittlerweile die 8. saison wenn da jahn spielt jedesmal die seele ausm leib und will nur an vorschlag zur verbesserung des mannschaftssupports und der akustik im gesamten stadion bringen!

Poldi_UR
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11.08.03, 8:46
Wohnort: Regensburg

an alle aus block g

Beitrag von Poldi_UR » Di, 12.08.03, 21:05

So wichtig ist mir die sicht aufs Feld ja eigentlich nicht! Denn ich krieg beim supporten eh net so viel vom Spiel mit! Des einzige was mich stört sind die Leute die direkt am zau stehen! Da kann man beim tor nicht mal einen gescheiten zaun sturm machen!!!
Alles ausser Regnschburg ist Sch....!!!

Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Di, 12.08.03, 22:52

Ja, des mit den Leuten am Zaun is des wirklich ned so toll, aber die werden da wahrscheinlich nicht weggehen. Leider.

Ja, aber die stimmung gegen Fürth war bei den meisten Supports besser als zuvor. Aber immer noch ausbaufähig.

Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Mi, 13.08.03, 21:29

» » Ich finde es einen super standort. Man sieht auch super. »
»
» » mir persönlich gefällt auch die perspektive aufs spielfeld usw recht
» gut.

was sind denn des für gründe??

es geht ned darum ob man das spiel jetzt ein wenig besser verfolgen kann, sondern darum, dass man mal ein wenig mehr gehört wird, von den gegnerischen fans, sowohl natürlich auch von den spielern!

also: fanclubs hinters tor!

Gast

an alle aus block g

Beitrag von Gast » Mi, 13.08.03, 21:29

Fans bitte zurück zum Turm. Da wird viel mehr Stimmung erzeugt und außerdem die Tribühne zum Anfeuern animiert weil sie euch besser versteht (Steht auf , wenn ihr Jahnfans seid)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa