"Rollstuhlfahrer"

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

"Rollstuhlfahrer"

Beitrag von Gast » Mo, 11.08.03, 14:44

hallo,

da die offizielle homepage des ssv jahn zur zeit überarbeitet wird, gehe ich zunächst diesen weg, um mir meinen äreger von der seele zu schreiben.

ich empfinde es als eine unverschämtheit seitens der offiziellen des ssv jahn, dass rollstuhlfahrer eintritt bezahlen müssen, dann auch noch die stolze summe von 10,-€ !!!

ich weiß nicht, ob es der jahn so nötig hat von menschen, die ohnehin nicht auf der sonnseite des lebens stehen, auch noch geld zu verlangen, wenn diese ein wenig abwechslung in ihren alltag bringen wollen, was ohnehin mit zahlreichen schwierigkeiten verbunden ist. als kleines beispiel sei hier nur die parkplatzsuche rund ums stadion erwähnt für ein behindertengerechtes fahrzeug, das größere ausmaße als ein herkömmlicher pkw aufweist. oder auch der sandige untergrund im stadion, der die räder des rollstuhls versinken läßt. oder ....

ich war auch schon des öfteren in münchen, bei bayern und auch bei 60, in nürnberg und bei greuther fürth - nirgends wurde eintritt verlangt, nicht einmal in der champions league !!!

auch beim evr habe ich mit einer begleitperson freien eintritt. sollte der ssv jahn so sehr auf dieses geld der behinderten angewiesen sein, sollen mir die verantwortlichen die kontonummer des jahn zukommen lassen, ich werde dann für diese notleidenden spenden ...


trotzdem viele grüße, chris

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 11.08.03, 16:48

hallo
»
» da die offizielle homepage des ssv jahn zur zeit überarbeitet wird, gehe
» ich zunächst diesen weg, um mir meinen äreger von der seele zu schreiben.
»
» ich empfinde es als eine unverschämtheit seitens der offiziellen des ssv
» jahn, dass rollstuhlfahrer eintritt bezahlen müssen, dann auch noch die
» stolze summe von 10,-€ !!!
»
» ich weiß nicht, ob es der jahn so nötig hat von menschen, die ohnehin
» nicht auf der sonnseite des lebens stehen, auch noch geld zu verlangen,
» wenn diese ein wenig abwechslung in ihren alltag bringen wollen, was
» ohnehin mit zahlreichen schwierigkeiten verbunden ist. als kleines
» beispiel sei hier nur die parkplatzsuche rund ums stadion erwähnt für ein
» behindertengerechtes fahrzeug, das größere ausmaße als ein herkömmlicher
» pkw aufweist. oder auch der sandige untergrund im stadion, der die räder
» des rollstuhls versinken läßt. oder ....
»
» ich war auch schon des öfteren in münchen, bei bayern und auch bei 60, in
» nürnberg und bei greuther fürth - nirgends wurde eintritt verlangt, nicht
» einmal in der champions league !!!
»
» auch beim evr habe ich mit einer begleitperson freien eintritt. sollte der
» ssv jahn so sehr auf dieses geld der behinderten angewiesen sein, sollen
» mir die verantwortlichen die kontonummer des jahn zukommen lassen, ich
» werde dann für diese notleidenden spenden ...
»
»
» trotzdem viele grüße, chris

Hallo Christian,
ich werde dein Problem/anliegen sofort an die Verantwortlichen Herren bei uns weitergeben !!! Bitte schick mir doch eine E-Mail (celtic4ever@web.de) mit deiner Telefonnummer drin !!
ICh werde mich bemühen, dir und deiner Begleitperson eine kleine "Entschädigung" zukommen zu lassen, versprochen !!!
Viele Grüsse aus Irlbach,
Martin Meier
Fanbeauftragter SSV Jahn 2000

Poldi_UR
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11.08.03, 8:46
Wohnort: Regensburg

"Rollstuhlfahrer"

Beitrag von Poldi_UR » Mo, 11.08.03, 21:04

ne des kann ja wirklich net sein! Find des auch super cool von unserem Fanbeauftragten das er sich sofort dafür einsetzt!!!
Alles ausser Regnschburg ist Sch....!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa