Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 461
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Mo, 13.05.19, 12:06

Upps das der Wiedwald nur von Frankfurt ausgeliehen war hab ich gar nicht gesehen.. *sorry*
Mhh eine Leihe für den evtl. Stammtorwart kann ich mir aber nicht vorstellen..

Wie schon ein paar Posts früher geschrieben, habe ich den Raphael Wolf bei einem Heimspiel bei uns in der Ostbayern Business Lounge mal gesehen.. https://www.transfermarkt.de/raphael-wo ... eler/39306

Wenn der wieder gesund ist, wäre das schon auch ein ganz guter.. Der hat bei Fortuna zwar auch noch länger Vertrag, aber nach so einer langen Ausfallzeit und einer heimtückischen da nicht genau einschätzbaren Verletzung.. Könnte ich mir schon vorstellen, dass die vielleicht nicht mehr 100% mit Ihm planen..

https://www.deichstube.de/spieltag/news ... 06289.html

Nach der Lektüre sieht es wohl so aus, als ist die Stimmung zwischen Ihm und F95 auch nicht mehr die beste.. Aber wenn er dort auch wie in Bremen, dann lieber bis 2021 den Vertrag aussitzt.. :confused: dann iss er wohl keiner für uns..

Sollte er aber nochmal wahrscheinlich auch für etwas weniger Geld angreifen wollen.. dann wäre er bei uns richtig!
(trotzdem) weiter kämpfen.. & Ich bin ein Freund von Franz Gerber

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von BlindGuardian » Mo, 13.05.19, 21:43

In den Spielen gegen den Jahn, sind mir folgende Spieler der heurigen Absteiger positiv aufgefallen:

https://www.transfermarkt.de/philip-tur ... ler/122827
Vertrag läuft im Juni aus

https://www.transfermarkt.de/kevin-wolz ... eler/42749
Vertrag läuft im Juni aus

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9471
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 13.05.19, 22:38

Wie es aussieht, müssen diese Vereine von der 3. Liga wieder in den Amateurbereich zurück.
Die Frage wäre, sind bei den Absteigern Spieler dabei die auch zweitligatauglich wären.
@Clondykes hat ja bereits Morys aus Aalen hier erwähnt.
TABELLE 3. Liga
17 SG Sonnenhof Großaspach 37 8 18 11 36:39 -3 42
18 Sportfreunde Lotte 37 9 13 15 30:44 -14 40
19 Fortuna Köln 37 9 12 16 38:62 -24 39
20 VfR Aalen 37 6 12 19 44:61 -17 30

Kevin Broll ... Torwart in SonnenhofGroßaspach :?:
Daniel Bernhardt ... Torwart aus Aalen wäre auch ein Guter :?:

...übrigens Matthias Morys wird nächstes Jahr nicht für Aalen in der Regionalliga auflaufen.
Der 32-Jährige wechselt im Sommer zum österreichischen Zweitligisten SC Austria Lustenau.
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 461
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Mi, 15.05.19, 11:40

Causa Raphael Wolf:

Fortuna Düsseldorf hat mit Rensing verlängert und will als neue Nummer eins Esser vom Absteiger aus Hannover verpflichten..
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... html?ddt=1

Ergo man plant bei F95 nicht mehr mit Raphael Wolf..
Aber er hat wohl noch Vertrag.. den er jetzt

A) aussitzen kann und weiter kassiert ohne bei F95 nochmal zu spielen

oder

B) seinen Vertrag bei F95 auflöst um sich eine neue Aufgabe vielleicht als Stammkeeper zu suchen
(trotzdem) weiter kämpfen.. & Ich bin ein Freund von Franz Gerber

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9471
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 15.05.19, 12:09

@Clondykes, ein gesunder Raphael Wolf wäre ideal,
aber der Jahn würde ein hohes Risiko gehen :!:
transfermarkt:
Fortuna Düsseldorf muss für unbestimmte Zeit weiter auf Torhüter Raphael Wolf (Foto) verzichten. Der 30-Jährige hat Probleme mit dem vestibulären Nervensystem, das für den Gleichgewichtssinn zuständig ist, teilte der zuletzt stark aufspielende Bundesliga-Aufsteiger mit.

„Da der Heilungsverlauf laut der behandelnden Spezialisten sehr unterschiedlich ist, lässt sich aktuell nicht sagen, wie lange Wolf ausfallen wird. Der Nerv wird allerdings wieder vollständig ausheilen“, heißt es auf der Webseite des Klubs. Wolf werde aktuell im Institut für vestibuläre Rehabilitation behandelt. Aufgrund einer Nackenverletzung stand Wolf in dieser Saison lediglich in der ersten Runde des DFB-Pokals zwischen den Pfosten.
siehe auch: https://www.deichstube.de/spieltag/news ... 06289.html

Wer schon mal mit einem vestibulären Syndrom zu tun hatte weiß wie schlimm das ist, bzw. besonders für einem Torwart ist es eine Katastrophe.
Im akuten Zustand hat man anhaltendem (Dreh‑)Schwindel mit Übelkeit und/oder Erbrechen, einem horizontalen oder horizontal-rotatorischen Rucknystagmus zur Seite und einer Stand- und Gangunsicherheit.
Aber auch nach dem abklingen des akuten Zustands tauchen immer wieder Schwindelanfälle auf womit man meist gar nicht mehr rechnet.
Ich kann ihm nur optimale Ausheilung und Gesundheit wünschen!
Selbst Ärzte können nur bedingt diagnostisieren wie stabil man im weiteren Verlauf von leichten Schwindelanfällen verschont bleibt.
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1386
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 15.05.19, 13:13

Der hier wäre doch hochinteressant-> https://www.transfermarkt.de/christoph- ... ler/324851

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 461
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Mi, 15.05.19, 13:21

ok @Mike Du glaubst also eher der wird ein Sportinvalide als nochmal 2 Liga Keeper :-(

Ich hoffe natürlich für den Menschen Raphael Wolf, dass es vielleicht doch mit einem Comeback klappt..
Aber dann wird er wahrscheinlich lieber bei F95 mit der Krankschreibung bleiben als einen Wechsel anstreben..
(trotzdem) weiter kämpfen.. & Ich bin ein Freund von Franz Gerber

Caprese
Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Mi, 15.05.19, 13:49

Bezüglich eines neuen Torwarts wurde von einem 60ger-Fan eine kryptische Andeutung gemacht....

https://www.transfermarkt.de/kader-2019 ... 479/page/3

Evtl. interessiert man sich ja für Marco Hiller als Weis-Konkurrenz? (ist jetzt reine Spekulation meinerseits)

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 518
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Mi, 15.05.19, 23:04

https://www.transfermarkt.de/daniel-fra ... aison=2016

Wenn man bedenkt, dass er einen gewissen Stallgeruch besitzt und in der Regionalliga Nord seit 2016 konstant gute Leistungen abliefert, ist er es zumindest wert, dass man sich mal an ihn erinnert! :-)
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

tweedy
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von tweedy » Mi, 15.05.19, 23:26

https://www.transfermarkt.de/martin-kob ... eler/93853

Ein möglicher Nachfolger für Sargis? Ablösefrei, wendig, abschlussstark.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9471
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 16.05.19, 10:54

tweedy hat geschrieben:
Mi, 15.05.19, 23:26
https://www.transfermarkt.de/martin-kob ... eler/93853
Ein möglicher Nachfolger für Sargis? Ablösefrei, wendig, abschlussstark.
Kobylanski wünschen sich auch andere Vereine.
Auch Hansa Rostock ist stark an ihm interessiert ... nicht nur an Kobylanski auch noch an zwei anderen Spielern ... von diesem Trio würden zumindest zwei davon sehr gut zum Jahn passen. :ok:

Hier die Wunschliste der SB-Leser:
...da sind 6-7 Spieler dabei die ich mir auch in der 2. Liga gut vorstellen kann :!:

Martin Kobylanski (Mittelfeldspieler) 62,7%
Lion Schweers (Verteidiger) 51,2%
Manuel Schäffler (Stürmer) 48,4%
Marvin Pourié (Stürmer) 35,5%
Jan Löhmannsröben (Mittelfeldspieler) 33,6%
Manfred Starke (Stürmer) 31,3%
Anton Fink (Stürmer) 30,0%
Simon Skarlatidis (Mittelfeldspieler) 28,1%
Mads Albaek (Mittelfeldspieler) 15,2%
Jonas Hofmann (Mittelfeldspieler) 14,7%
Florian Mayer (Verteidiger) 13,4%
Anthony Barylla (Verteidiger) 12,9%
Florian Baak (Verteidiger) 12,4%
Samed Yesil (Stürmer) 11,5%
Lukas Boeder (Verteidiger) 9,2%
Orhan Ademi (Stürmer) 7,8%
Yanni Regäsel (Verteidiger) 6,0%
Chris Führich (Mittelfeldspieler) 3,7%
Lukas Gugganig (Mittelfeldspieler) 3,7%

https://www.sportbuzzer.de/artikel/spor ... ansa-rost/
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 518
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Do, 16.05.19, 14:36

Schaut mal, welcher unserer alten Bekannten ablösefrei wäre :-D

https://www.transfermarkt.de/aias-aosma ... ler/124673

Ansonsten lassen die Listen der ablösefreien Zweit- und Drittligaspieler schon ein wenig träumen :-D

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2

https://www.transfermarkt.de/3-liga/end ... tbewerb/L3

Vor allem in der 3.Liga würden mir Cebio Soukou, Streli Mamba, Nico Antonitsch besonders gut gefallen.
Oder Phillip Hofmann, sollte Braunschweig doch noch gegen Cottbus absteigen :-D
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 804
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Do, 16.05.19, 15:28

Antoine Griezmann ist für 120 Mio zu haben.
Bin gespannt, wann in der MZ ein lustiger Scharf-Artikel mit Bezug Jahn- Griezmann erscheint...
Facit omnia voluntas

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1012
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rolando » Do, 16.05.19, 17:51

Sörensen wäre zu haben:
https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... 8760-.html
Nur so, falls der andere zu den Dosen zurück muss. :suff:
Und: in Machdeburch treten einige wohl den Gang in die 3. Liga nicht mit an, sh. kicker.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4246
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 16.05.19, 19:31

Gugganig könnte ich mir bei uns vorstellen.

https://www.kicker.de/749399/artikel_la ... kader.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 16.05.19, 21:13

Hallo Zusammen,

hier haue ich mal ein paar rein...

Ich denke wir werden für unsere Abgänge TW, IV, LV, ZM, LA, ST einen Ersatz benötigen um nächstes Jahr nicht unter die Räder zu kommen.


(TW) Eric Oelschlägel... hätte Bestimmt Bock in der 2ten Liga um den Stammplatz zu kämpfen... Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2019
https://www.transfermarkt.de/eric-oelsc ... ler/152460

(LA) Takashi Usami; als Leihspieler... wird sich in der 1ten Liga nicht durchsetzten. bei uns wäre er ein Riesen-Gewinn auf der linken Seite und könnte evtl. Adamyan teilweise ersetzen. Ich denke F. Düsseldorf wird Ihn nicht nochmal ausleihen.
https://www.transfermarkt.de/takashi-us ... ler/111881

(ZM) Martin Kobylanski... wurde hier schon von ein oder anderen genannt. Ich denke Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2019 wäre machbar, aber ich denke an Ihn werden mehr dran sein.
https://www.transfermarkt.de/furkan-kir ... ler/377113

(LV) Michel Niemeyer... wird wohl seinen auslaufenden Vertrag 30.06.2019 wohl lieber in der 2ten Liga vorsetzten wollen...
https://www.transfermarkt.de/michel-nie ... ler/154110

(IV) Moritz Heyer... Vertrag bis 30.06.2019 hätte bestimmt auch Bock und könnte als Nummer 3 aufgebaut werden.
https://www.transfermarkt.de/moritz-hey ... ler/193025

(ST) Kwasi Okyere Wriedt... als Leihspieler, Wäre auch ein Verstärkung vorne drin, wäre ne Chance für Ihn in der 2tel Liga, ist auch schon 24ig... warum nicht
https://www.transfermarkt.de/kwasi-okye ... ler/154819

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » Do, 16.05.19, 21:50

BlindGuardian hat geschrieben:
Mo, 13.05.19, 21:43
In den Spielen gegen den Jahn, sind mir folgende Spieler der heurigen Absteiger positiv aufgefallen:

https://www.transfermarkt.de/philip-tur ... ler/122827
Vertrag läuft im Juni aus

https://www.transfermarkt.de/kevin-wolz ... eler/42749
Vertrag läuft im Juni aus
Gute Auswahl ,

Wolze habe ich vor Wochen schon ins Gespräch gebracht.
Die Frage ist halt ob er den Ruhrpott verlassen will.
Da gibt es halt genügend Vereine.
Für uns ein Ersatz für Föhrenbach , oder Nandzik wie nach dem wie es mit den beiden weiter geht.
Und eine super Standartschütze.

Turpitz ein Ersatz fü Adamyan. Würde sicher auch passen.

Und Kevin Broll als Torwart, als Konkurrent zu Weis, sicher auch gut.

Dazu noch 1 IV wobei die Frage ist wie es Mit Dominic Volkmer passiert.
Denke das er das Zeug hat Sörensen zu ersetzen.

Im Mittelfeld wäre es super wenn wir Thalhammer und Fein behalten könnten.
Hier die Frage was Ingolstadt macht, bzw was Bayern mit Fein vorhat. Denke
die 1 Liga kommt für ihn noch zu früh.

Offensiv Andrew Wooten oder Fabian Schleusener(trotz Verletzung) von Sandhausen/bzw. Freiburg.
Hängt sicher davon ab ob der Sandhaufen in der Liga bleibt.
Gehe hier mal davon aus das Nietfeld wieder nach Zwickau geht, und Grüttner nicht jünger wird.

Plätze werden sich genügend frei sein im Kader.

Pentke, Adamyan, Odabas, Freis,Hyseni stehen als Abgänge ja schon fest.

Denke auch Nietfeld, und Sörensen werden uns verlassen .Offen noch K. Hoffmann, Vrenezi. Dej Event. Derstroff und Föhrenbach, wobei
Föhre gerne blieben würde.

Viele Grüße Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4246
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 22.05.19, 1:37

Ihn hier fände ich durchaus als Ersatz für Adamyan interessant und er wäre zudem ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/fabio-vite ... eler/76658
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 696
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Mi, 22.05.19, 10:08

wer gestern CK im Jahnstudio aufmerksam zugehört hat, weiss schon ein wenig mehr.
Hochinteressant seine Aussagen zu Fein. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen bzw. hören können.
Sagen wir es mal ganz pauschal so:
Sörensen weg, Fein weg.
Um Thalhammer bemüht man sich sehr
Der Transfer von Heister scheint fix
und das Gerücht um den St. Pauli-Spieler scheint auch mehr als ein Gerücht zu sein.

tweedy
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von tweedy » Mi, 22.05.19, 19:30

Waren anscheinend letzten Sommer an Blaz Kramer von Wolfsburg II dran... dieses Jahr sind die Konkurrenten wohl (teils) namhafter

https://www.transfermarkt.de/blaz-krame ... ler/322288

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl- ... undesliga/

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9471
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 22.05.19, 21:23

Das sagte auch der Reporter auf br24, dass C. Keller den Kramer gern nach Regensburg geholt hätte. Inzwischen ist Düsseldorf an ihm dran, wohin er auch wohl gehen wird.
Der zweite aufällige Spieler war Stürmer Daniel Hanslik, der 2 Tore gegen Bayern II gemacht hat und nächste Saison in Kiel spielen wird.
Die Wolfsburger waren in HZ1 gefährlicher als der FCBII mit einigen schnellen Kontern und Torchancen. Bayern II war sehr fahrig und dass Davies 10 Mio € wert sein soll hat man nicht sehen können.
Insgesamt viel zu verspielt die Bayernbubis.

Weil es ja hier ja um "Wunschspieler geht "Blaz Kramer wäre sicherlich eine Verstärkung für uns."
Den Bayerntrainer Holger Seitz hat hier auch schon Jemand erwähnt als AB Ersatz.
Zumindest die schlechten Freistöße und Ecken würden uns an die vergangene Saison erinnern.
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 518
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Mi, 22.05.19, 22:37

Wollen wir bei den 1859+1ern wildern? Steinhart mit 5 Toren und 12 Assists für die Föhrenbach-Position oder noch etwas weiter vorne.
Er hat zwar Vertrag, aber sie brauchen auch Geld... :-D

https://www.transfermarkt.de/phillipp-s ... eler/82008
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 235
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 23.05.19, 12:19

Streli Mamba, der hier schon öfter gewünscht wurde, wechselt laut spox.com schon mal zu Paderborn.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4246
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 23.05.19, 12:42

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 23.05.19, 12:19
Streli Mamba, der hier schon öfter gewünscht wurde, wechselt laut spox.com schon mal zu Paderborn.
War auch absehbar, bereits letzte Saison stand ein Wechsel von ihm nach Paderborn im Raum.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 457
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 23.05.19, 15:22

Hab gerade gelesen, dass Bochum den Torwart von Würzburg verpflichtet hat, er ersetzt Felix Dornebusch. Vielleicht ist er ja ein Kandidat bei uns: https://www.transfermarkt.de/felix-dorn ... ler/119034

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa