21. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gelingt die postwendende Antwort auf die Niederlage in Kiel?

Auf jeden Fall!
12
75%
Nur teilweise
3
19%
Überhaupt nicht und die zweite Niederlage am Stück
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9343
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.02.19, 16:07

drah de ned um bum bum bum, da Schwarzsehdeifl geht um bum bum ...Bild :-D
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1126
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Nico1985 » Mo, 11.02.19, 19:21

Hab mir gestern und heute nochmal unsere Relegationsspiele zu Hause gegen WOB II und bei 1860 angesehen.
Unglaublich das nach wie vor viele Spieler im Kader sind die damals schon in der vierten Liga mitgespielt haben. Und auch da haben wir uns schon schwer getan.

Wie ich das alles so gesehen habe hab ich mir gedacht, eigentlich darfst nach keiner einzigen Niederlage irgendwas kritisieren. Aber das ist natürlich Quatsch. Man darf und soll ja vor allem als Fan auch mal kritisieren.

Aber nach sehr schlechten Spielen werde ich mich, bei aller Wut, auch künftig mehr zurückhalten, weil alles was die letzten Jahre und jetzt gerade so passiert einfach nur ein Wunder war und ist.

Und es werden auch wieder ganz ganz andere Zeiten kommen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 656
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 21. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 12.02.19, 1:28

Wieso sollen andere Zeiten kommen ? So lange so gearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen das da in nächster Zeit was größeres passiert. Das was jetzt grade passiert ist nämlich kein Wunder sondern das Ergebnis harter und vor allem guter Arbeit.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 2591
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von BW » Di, 12.02.19, 7:15

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 11.02.19, 19:21
Hab mir gestern und heute nochmal unsere Relegationsspiele zu Hause gegen WOB II und bei 1860 angesehen.
Unglaublich das nach wie vor viele Spieler im Kader sind die damals schon in der vierten Liga mitgespielt haben. Und auch da haben wir uns schon schwer getan.

Wie ich das alles so gesehen habe hab ich mir gedacht, eigentlich darfst nach keiner einzigen Niederlage irgendwas kritisieren. Aber das ist natürlich Quatsch. Man darf und soll ja vor allem als Fan auch mal kritisieren.

Aber nach sehr schlechten Spielen werde ich mich, bei aller Wut, auch künftig mehr zurückhalten, weil alles was die letzten Jahre und jetzt gerade so passiert einfach nur ein Wunder war und ist.

Und es werden auch wieder ganz ganz andere Zeiten kommen.
Nach der Entwicklung des Jahn und der Mannschaft in den letzten 2,5 Jahren wäre bei dem einen oder anderen etwas mehr Demut und Zurückhaltung in der Tat angebracht.

Natürlich muss man auch kritisieren, sonst ist ja eine Weiterentwicklung kaum mehr möglich. Die Frage ist nur, wie und was man kritisiert. Kritik ala "für A hätte aber B spielen müssen" (und das nach dem Spiel) ist für mich allerdings keine Kritik sondern einzig und allein gschaftln. AB hat bewiesen, dass er es kann und er als Trainer es wohl doch am besten einschätzen kann.

Und nach einen schlechten Spiel zu sagen, "Spieler A" hat schlecht gespielt ist mMn schon legitim. Das sind halt Emotionen, die dazu gehören. Im Stadion wäre ich mit Jann George fast narrisch geworden, aber deswegen mache ich ihn doch nicht dann im Forum hier nieder.

Die Reaktion nach dem Spiel von Block S2...das war genau die richtige Antwort. Und auch wenn ich in W3 sitze, bin ich 10 Minuten nach dem Spiel geblieben und hab mit das sehr wohlwollend angeschaut und mit geklatscht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa