Aktuelle Zeit: Mo, 20.08.18, 11:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 14.05.18, 22:29 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 679
Also wenn der Lex Ablösefrei ist, und das Gehaltsgefüge nicht sprengt würde ich ihm nehmen.

Er ist mit 28 noch nicht zu alt. Hat Erfahrung in Liga 2 und Liga 1. und kommt aus Erding.
Ist also ein echter Bayer.
Es wäre auch für ihm wieder die Möglichkeit wieder Schwung in seine Karriere zu bringen.
Würde ihm gerne im offensiven Mittelfeld sehen. Ist ein Spieler der auch mal den gepflegten Ball spielen kann
Auch Knoll war vor seinen Wechsel zum Jahn ja untergetaucht.

Wichtig wäre es natürlich die Abwehr und die 6er Positionen zu verstärken.

lg Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15.05.18, 13:29 
Online
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Damit ist ein vielgenannter Wunschspieler vom Markt:

https://www.liga3-online.de/nach-wuerzb ... -duisburg/

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 10:00 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 581
da höre ich was läuten, dass die Nachfolge von Hofrath möglicherweise schon geklärt sei ???
Normalerweise müssten doch unsere Mods zu den sehr gut informierten Leuten zählen !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 10:49 
Online
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Westtribühne hat geschrieben:
da höre ich was läuten, dass die Nachfolge von Hofrath möglicherweise schon geklärt sei ???
Normalerweise müssten doch unsere Mods zu den sehr gut informierten Leuten zählen !


Mir ist nichts bekannt. Der einzige LV der angeblich mit einem Zweitligisten einig sein soll ist Al Hazaimeh von Münster aber keine Ahnung ob er in Kellers Fokus stand.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 11:10 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 581
Jahnboy hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:
da höre ich was läuten, dass die Nachfolge von Hofrath möglicherweise schon geklärt sei ???
Normalerweise müssten doch unsere Mods zu den sehr gut informierten Leuten zählen !


Mir ist nichts bekannt. Der einzige LV der angeblich mit einem Zweitligisten einig sein soll ist Al Hazaimeh von Münster aber keine Ahnung ob er in Kellers Fokus stand.


Es ehrt Dich, Jahnboy, wenn Du nur belegbare Fakten nennst.
Aber dieser Fred hier verträgt doch auch ein paar Spekulationen und Gerüchte.
Nehmen wir also das mit Al Hazaimeh als "möglichen Neuzugang"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 15:31 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Beiträge: 133
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)
https://www.bild.de/sport/fussball/sv-d ... .bild.html

Darmstadt entlässt Abwehr-/Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz. Haltet mich für irre, aber ich finde dass dieser ehrliche Fußballarbeiter einfach nur ein passendes Umfeld braucht, wo ihm die Presse nicht immer bei jedem Fliegenschiss im Nacken sitzt, um wieder besseren Fußball zu spielen. Bei Borussia Dortmund und teilweise in der Nationalmannschaft hat er es ja auch gezeigt, auch wenns schon ein wenig her ist. Und wo wir als Jahn wirklich einen Mangel haben sind formidable Abwehrspieler, vor allem nach der Verletzung von Hein, Nachreiner und wohl einigen Abgängen.

_________________
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 16:36 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Beiträge: 2546
Wohnort: Regensburg
Bernhardswalder hat geschrieben:
https://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/darmstadt-grosskreutz-vor-aus-55720772.bild.html

Darmstadt entlässt Abwehr-/Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz. Haltet mich für irre, aber ich finde dass dieser ehrliche Fußballarbeiter einfach nur ein passendes Umfeld braucht, wo ihm die Presse nicht immer bei jedem Fliegenschiss im Nacken sitzt, um wieder besseren Fußball zu spielen. Bei Borussia Dortmund und teilweise in der Nationalmannschaft hat er es ja auch gezeigt, auch wenns schon ein wenig her ist. Und wo wir als Jahn wirklich einen Mangel haben sind formidable Abwehrspieler, vor allem nach der Verletzung von Hein, Nachreiner und wohl einigen Abgängen.



Ein ganz klares NEIN Danke von meiner Seite. Dieser Typ ist der Letzte, den ich im Jahn Trikot sehen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 16:55 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Beiträge: 612
Wohnort: Düsseldorf
BW hat geschrieben:
Bernhardswalder hat geschrieben:
https://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/darmstadt-grosskreutz-vor-aus-55720772.bild.html

Darmstadt entlässt Abwehr-/Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz. Haltet mich für irre, aber ich finde dass dieser ehrliche Fußballarbeiter einfach nur ein passendes Umfeld braucht, wo ihm die Presse nicht immer bei jedem Fliegenschiss im Nacken sitzt, um wieder besseren Fußball zu spielen. Bei Borussia Dortmund und teilweise in der Nationalmannschaft hat er es ja auch gezeigt, auch wenns schon ein wenig her ist. Und wo wir als Jahn wirklich einen Mangel haben sind formidable Abwehrspieler, vor allem nach der Verletzung von Hein, Nachreiner und wohl einigen Abgängen.



Ein ganz klares NEIN Danke von meiner Seite. Dieser Typ ist der Letzte, den ich im Jahn Trikot sehen möchte.


Ich kann mir vorstellen, dass er bei einem entsprechendem Führungsstil, dem ich AB durchaus zutraue, wieder aufblühen könnte. Sowohl leistungstechnisch als auch charakterlich.
Also meine Meinung: Immer her damit!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 16:59 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1342
Ich habe absolut nichts gegen Großkreutz aber ich glaube auf den Aussenpositionen haben wir gute Spieler für die 1. Mannschaft. Da sollten wir uns lieber nach einen jungen Spieler umsehen, der auch kein Problem mit der Bank hat und bestenfalls auf beiden Seiten einsetzbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 17:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 17.12.03, 14:25
Beiträge: 941
Wohnort: Im Münchener Exil
Aber nicht wieder in die Lobby pieseln :-D :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 17:38 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 963
Yorick hat geschrieben:
Da sollten wir uns lieber nach einen jungen Spieler umsehen, der auch kein Problem mit der Bank hat und bestenfalls auf beiden Seiten einsetzbar ist.

Das ist wahrscheinlich das Problem bei solchen Spielern: wennst mal beim BVB gespielt hast, muss man sich geistig erst mal resetten um sich bei so einem "Dorfverein" richtig einreihen zu können. Wobei ich dem Achim auch zutrauen würde dass er den mental hinkriegen würde und er auch allen Grund hätte bodenständig zu sein. Bei Darmstadt ist er anscheinend aus sportlichen Erwägungen aussortiert worden. Das spricht wiederum gegen meine These. Wie sich jetzt die Gazettengeier wieder das Maul zerfetzen...
Zitat:
Der Weltmeister der sich im Leben verlief...
Wer hat nicht schonmal in die Lobby gepieselt :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.05.18, 17:53 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16
Beiträge: 22
Isotopen-Toni hat geschrieben:
Aber nicht wieder in die Lobby pieseln :-D :!:

Das geht im Pony auf der Tanzfläche auch. :wink:

Thema Wunschspieler:
http://www.transfermarkt.de/kevin-kraus ... eler/58996
Kraus wird Heidenheim verlassen. Würden aber wohl gehaltstechnisch tief in die Tasche greifen müssen. Man lässt es sich ja grundsätzlich ganz gut entlohnen, wenn man im HDH-Trikot auflaufen muss.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18.05.18, 16:14 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 17.12.03, 14:25
Beiträge: 941
Wohnort: Im Münchener Exil
rolando hat geschrieben:
Wer hat nicht schonmal in die Lobby gepieselt


Stimmt, aber nicht jeder hat sich dabei erwischen lassen :wink: .
Alles gut Kollegen :waving: , manchmal hau ich einfach gern einen Spruch raus :-) .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19.05.18, 18:18 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Beiträge: 2073
Wohnort: Regenstauf
Ich habe mal eine Liste mit jungen und interessanten ablösefreien Spielern aus der Regionalliga gemacht. Sind vor allem Offensive dabei, da man die Defensivspieler schlecht bewerten kann.

Stürmer:
https://www.transfermarkt.de/joseph-boy ... ler/228386 (21 Jahre, 18 Scorer in 33 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/streli-mam ... ler/161060 (23 Jahre, 27 Scorer in 26 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/rene-guder ... ler/216348 (23 Jahre, 24 Scorer in 29 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/blaz-krame ... ler/322288 (21 Jahre, 26 Scorer in 30 Spielen)

Zentrales Mittelfeld:
https://www.transfermarkt.de/mateo-anda ... ler/284943 (20 Jahre, 8 Scorer in 32 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/fabian-ben ... ler/337027 (19 Jahre, 13 Scorer in 34 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/efkan-beki ... ler/327402 (22 Jahre, 21 Scorer in 33 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/243805 (20 Jahre, 17 Scorer in 19 Spielen)

Außenbahn:
https://www.transfermarkt.de/kevin-holz ... ler/148095 (23 Jahre, 15 Scorer in 34 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/fabio-vite ... eler/76658 (24 Jahre, 25 Scorer in 33 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/will-siaka ... ler/196416 (22 Jahre, 16 Scorer in 31 Spielen)
https://www.transfermarkt.de/paul-maure ... ler/186065 (21 Jahre, 18 Scorer in 31 Spielen)

Verteidiger:
https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/296188 (21 Jahre, 4 Scorer in 24 Spielen + 1 Europaleauge Spiel über 90 Minuten)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22.05.18, 18:22 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Beiträge: 2073
Wohnort: Regenstauf
Wäre mein Wunschspieler als Gimber Ersatz.

https://www.transfermarkt.de/ablosefrei ... ews/308898


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22.05.18, 19:55 
Online
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Da der KSC wohl nicht mehr aufsteigen wird mal ein paar interessante Spieler für uns:

Für die IV könnte ich mir ihn vorstellen:
https://www.transfermarkt.de/david-piso ... eler/38348

Für die Sechser-Position. Ist noch relativ jung und zeigt auch noch Entwicklungspotenzial:
https://www.transfermarkt.de/marcel-meh ... ler/160247

Auch ihn fände ich interessant, wäre zudem variabel einsetzbar:
https://www.transfermarkt.de/marvin-wan ... ler/119581

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23.05.18, 4:46 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 10.04.12, 14:53
Beiträge: 453
https://www.transfermarkt.de/jesper-ver ... 20#subnavi
wie wäre es mit ihm für die IV? Hab mich mit einem Bremer in der Arbeit unterhalten und er sagt, dass Verlaat auf jedenfall Talent hat. Er hat auch bei den Profis mittrainiert und stand auch schon im Kader.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23.05.18, 16:34 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.12.12, 23:07
Beiträge: 507
Diese Spieler fände ich ganz interessant:

https://www.transfermarkt.de/royal-domi ... eler/58004

https://www.transfermarkt.de/nico-anton ... eler/82526

https://www.transfermarkt.de/stipe-vucu ... ler/111463

https://www.transfermarkt.de/fabian-ben ... ler/337027

https://www.transfermarkt.de/kwasi-okye ... ler/154819
(Er will höherklassig spielen und der FCB II sich mal wieder neu reformieren, drum geht da vielleicht was)

https://www.transfermarkt.de/timothy-ti ... ler/310662

_________________
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23.05.18, 16:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.12.12, 23:07
Beiträge: 507
momei hat geschrieben:
Wäre mein Wunschspieler als Gimber Ersatz.

https://www.transfermarkt.de/ablosefrei ... ews/308898


Den hab ich beim FCI im Training gesehen. Vom Charakter her nicht zu empfehlen. Der meint bestimmt, dass er bei einem Bundesligisten unterkommt, obwohl er kaum etwas bringt. War bei Walpurgis und bei Leitl zuletzt ohne große Rolle im Team

_________________
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24.05.18, 9:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Beiträge: 3833
Wohnort: Halle/Saale
mir würden folgende Kandidaten gefallen:

https://www.transfermarkt.de/mario-kves ... ler/166173

https://www.transfermarkt.de/david-piso ... eler/38348

https://www.transfermarkt.de/marc-loren ... eler/50600

https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... eler/36914

https://www.transfermarkt.de/phillipp-m ... ler/127573

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/255633

_________________
Danke Oli fürs bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24.05.18, 10:00 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Beiträge: 1383
Wohnort: Regensburg
Könnte mir den gut als LV vorstellen

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/296188


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24.05.18, 10:02 
Online
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
am_roten_Steg hat geschrieben:



Mwene geht bereits zu Mainz.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25.05.18, 8:59 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Beiträge: 1383
Wohnort: Regensburg
könnte auch gut passen...

https://www.transfermarkt.de/patrick-zi ... eler/54964


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25.05.18, 12:57 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 10.04.12, 14:53
Beiträge: 453
https://www.transfermarkt.de/steve-brei ... eler/82735
https://www.transfermarkt.de/jan-hochsc ... eler/34232
https://www.transfermarkt.de/louis-sams ... ler/188931
An allen drei ist Aue interessiert. Warum bemühen wir uns nicht um die? Laut Liga3-online dürfen die ablösefrei gehen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25.05.18, 12:58 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1498
Philipp9696 hat geschrieben:
https://www.transfermarkt.de/steve-breitkreuz/leistungsdaten/spieler/82735
https://www.transfermarkt.de/jan-hochsc ... eler/34232
https://www.transfermarkt.de/louis-sams ... ler/188931
An allen drei ist Aue interessiert. Warum bemühen wir uns nicht um die? Laut Liga3-online dürfen die ablösefrei gehen


Gegenfrage: Woher weißt du, dass wir uns nicht bemühen? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215  Nächste

Aktuelle Zeit: Mo, 20.08.18, 11:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eisbär, Jahnboy, pik0r und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.