Aktuelle Zeit: Fr, 24.11.17, 18:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 10:46 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5141
Wohnort: Riegling
jahni fan hat geschrieben:
Macht zur Zeit keinen Spaß hier mitzulesen. Geht's hier noch um unseren Jahn, oder nur noch darum seinen eigenen Ego zu verteidigen?
...


Mir geht es sehr ähnlich. (was den Spaß des Mitlesens betrifft)

In der Sommerpause treten Jahr für Jahr ein paar Protagonisten in Aktion. Jedes Jahr die gleiche Leier.
:arrow: Der Kader ist zu schwach, um in Liga X bestehen zu können. (sinngemäß)
:arrow: Gegen einen Y-Ligisten darf man als X-Ligist einfach ned verlieren. (sinngemäß)
:arrow: beliebig fortsetzbar

Das Phrasenschweinerl hätte derzeit - wieder einmal - Hochkonjunktur.

--

Meine Antwort auf Deine Frage: Ja, es geht hier im Forum um den Jahn; zumindest vordergründig. :jahn3:

--

Ich freu mich bereits auf den Saisonstart und hoffe, dass der Jahn aus den ersten 5 Spielen mind. 5 Punkte hamstern wird, damit dem Jahn zumindest noch eine Restchance auf den Klassenerhalt zugesprochen werden wird. :wink:

:jahn1:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 10:51 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5141
Wohnort: Riegling
@Hans_Jakob und herbert1963

Falls ihr weiterhin Bedarf habt/seht, Euch gegenseitig "anzugifteln", dann macht das bitte per PN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 10:57 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 14.03.11, 17:31
Beiträge: 755
Wohnort: Prüfeninger Str
Ich bin über jeden Spieleindruck dankbar.

Aber es hat mich dann schon auch genervt, dass das schlechte Spiel mal wieder dazu genutzt wurde um quasi noch ein "ich habs ja gesagt, so steig ma ab" nachzuschießen. Nicht nur hier, sondern auch auf Facebook. Hat so ein bisschen den Eindruck, als haben alle nur darauf gewartet, endlich wieder zu verlieren.

_________________
Regenwald helfen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 11:21 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 412
Towerman hat geschrieben:
@Hans_Jakob und herbert1963

Falls ihr weiterhin Bedarf habt/seht, Euch gegenseitig "anzugifteln", dann macht das bitte per PN.

Natürlich habe ich ja auch vorgeschlagen red ihm aber mal ins gewissen damit er das so hält ich sah grad erhat mir öffentlich geschrieben habs zwar nicht komplett durchgelesen und auch kein intresse das weiter mit dem auszutragen weder im öffentlichem Forum noch per PN wenn ers aber dringend haben muss soll er mir PN schreiben mann muss sich hier nicht weiter öffentlich streiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 11:25 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 412
KLP hat geschrieben:
Ich bin über jeden Spieleindruck dankbar.

Aber es hat mich dann schon auch genervt, dass das schlechte Spiel mal wieder dazu genutzt wurde um quasi noch ein "ich habs ja gesagt, so steig ma ab" nachzuschießen. Nicht nur hier, sondern auch auf Facebook. Hat so ein bisschen den Eindruck, als haben alle nur darauf gewartet, endlich wieder zu verlieren.



Jap ganz genau solche gibts vereinzelt leider immer noch war aber vor ein paar jahren noch viel schlimmer. Aber wie ich schon wiederholt gesagt habe werden sich da noch ein paar Leute die Augen gewaltig reiben da bin ich mir sehr sicher. Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken, Kritik ja aber zum richtigen Zeitpunkt und nicht nach solchen "grachalspielen"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 11:26 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 352
Ich hab das Spiel nicht gesehen,aber wenn fast alle sagen das war mal gar nichts wirds wohl so sein.Logisch, der Trainer, Keller usw. sehen das ja auch und werden handeln bzw. noch ein paar Spieler holen. (mit Sicherheit sogar) Testspiele? - niemand geht so hin wie er es sonst tun würde,aber etliche Fehlpässe im Mittelfeld und wieder ein haufen gegentore? - da gibts noch Arbeit für unseren Trainer..... Glaub das bekommen wir auch noch hin , wird schon, nur keine Panik :ok:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 11:27 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Beiträge: 1442
Hans_Jakob hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:
@Hans_Jakob und herbert1963

Falls ihr weiterhin Bedarf habt/seht, Euch gegenseitig "anzugifteln", dann macht das bitte per PN.

Natürlich habe ich ja auch vorgeschlagen red ihm aber mal ins gewissen damit er das so hält ich sah grad erhat mir öffentlich geschrieben habs zwar nicht komplett durchgelesen und auch kein intresse das weiter mit dem auszutragen weder im öffentlichem Forum noch per PN wenn ers aber dringend haben muss soll er mir PN schreiben mann muss sich hier nicht weiter öffentlich streiten.


65 Wörter in einem Satz muss man auch erst mal bringen.

_________________
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 12:08 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 623
Wohnort: On the wrong side of heaven
Micklas hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:
@Hans_Jakob und herbert1963

Falls ihr weiterhin Bedarf habt/seht, Euch gegenseitig "anzugifteln", dann macht das bitte per PN.

Natürlich habe ich ja auch vorgeschlagen red ihm aber mal ins gewissen damit er das so hält ich sah grad erhat mir öffentlich geschrieben habs zwar nicht komplett durchgelesen und auch kein intresse das weiter mit dem auszutragen weder im öffentlichem Forum noch per PN wenn ers aber dringend haben muss soll er mir PN schreiben mann muss sich hier nicht weiter öffentlich streiten.


65 Wörter in einem Satz muss man auch erst mal bringen.


:-D Sorry

_________________
The only easy day was yesterday.

KRAV MAGA GLOBAL
Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 14:59 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 260
Wohnort: Regensburg
Wird Zeit dass die Saison losgeht, damit diese ganzen unnötigen Diskussionen um wer nun was falsch geäußert hat aufhören. Mittlerweile ließt man schon mehr "Ego-Verteidigungs oder Angriffsreden" als eigentliche Jahn News.
In diesem Sinne reißt's eich zam und überlegts lieber zweimal ob es wirklich nötig ist nochmal Öl ins Feuer zu gießen. :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 17:05 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 10.07.16, 11:03
Beiträge: 30
Rasky hat geschrieben:
Ich hab das Spiel nicht gesehen,aber wenn fast alle sagen das war mal gar nichts wirds wohl so sein.Logisch, der Trainer, Keller usw. sehen das ja auch und werden handeln bzw. noch ein paar Spieler holen. (mit Sicherheit sogar) Testspiele? - niemand geht so hin wie er es sonst tun würde,aber etliche Fehlpässe im Mittelfeld und wieder ein haufen gegentore? - da gibts noch Arbeit für unseren Trainer..... Glaub das bekommen wir auch noch hin , wird schon, nur keine Panik :ok:


Testspiel Magdeburg-Aue 1:0 steigt Aue jetzt mit uns ab oder verstehe ich da was falsch ? :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :tongue2: :tongue2: :tongue2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 18:25 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
So, bin die Tage zu nichts gekommen.
Daher kurz mal meine Prosa zu dem Zeug das ich kurz getickert hab.

Erst einmal muss ich sagen, fand ich es sehr schön mal wieder ins Alt-Ehrwürdige ASV Stadion zu kommen. War da sicher seit meiner Schulzeit nimmer und gerade jetzt wo der ASV langsam versucht wie ein nennenswerter Bayernligist aufzutreten, macht das schon Spaß diese Mischung aus altem Charme und neuen Gebäuden beim Wachsen zu erleben.
Hab gar nicht gewusst das da 12.000 Zuschauer rein passen sollen. :)

Dann fand ich es auch sehr bemerkenswert wie viele Leute da teilweise auch nur deswegen da waren um die Markus Ziereis zu sehen, obwohl der nichtmal aus dem Landkreis ist.

Zum Spiel kann ich von meiner Seite sagen, das ich gar nicht mehr erwartet habe. Aalen war letztes Jahr zum Ende hin schon stark und hat wenig von dieser Stärke eingebüßt. Das Spiel hätte letztes Jahr schon genauso ausgehen können. Keine Ahnung warum da manch einer meint, das man müsste als Relegationsaufsteiger einen starken Drittligisten vom Platz fegen? Hat ein Zweitligist automatisch leichtere Schuhe, oder woher kommt diese Einschätzung? Das hat m.M.n. nichts mit Standesgemäß zu tun, sondern war ein ganz normales Spiel zwischen Teams die sich mehr oder weniger auf Augenhöhe bewegen. Da sagt die Liga mal gar nichts aus. Ich will nur mal dran erinnern das wir letztes Jahr immer unsere Probleme mit Aalen hatten und die wie gesagt nicht schlechter geworden sind.

Ich fand die Aufstellungsvariante 3-5-2 mit zwei hohen AV erwartungsgemäß. Was anderes gibt der Kader derzeit noch nicht her und zumindest bis zu dem Horrorcrash zwischen Nachreiner und Gimber hatten wir das Spiel Defensiv auch in der Hand. Danach verloren wir da aber die Linie, was auch an dem Wechsel zwischen Adamyan für Nachreiner lag und der dann recht kurzfristigen Umstellung (Ging dann Knoll nach hinten?)
Das erste Gegentor war ein langer Ball (25-30m) über die IV hinweg in den Lauf des Aalener Spielers. Keine Ahnung ob man versucht hat auf Abseits zu spielen (wirklich gut war der Schiri da nicht was Abseits betraf) oder ob man einfach nur gepennt hat. Ähnliche Fehler in der Zuordnung führten dann auch zu den weiteren 2 Gegentoren.
Sörensen gefiel mir da nicht und auch Gimber (mit Kopfverband) hatte ein paar Aussetzer drinnen. Ansonsten habe ich nicht so brutal viele Chancen gesehen bei Aalen. 5-6 waren es am Ende denke ich. Man hat aber sehr gut gesehen das deren Offensivspiel sehr knackig lief, ähnlich dem Unseren letztes Jahr. Defensiv fand ich die nicht sonderlich stark.

Beim Jahn fand ich eigentlich alle sehr engagiert, aber auch mit sehr vielen Fehlpässen. Wenn es dann mal nach vorne ging, sah das gar nicht schlecht aus. Besonders Adamyan gefällt mir immer besser. Gegen Ried hat man schon gesehen warum er geholt wurde und nun gegen Aalen war er Offensiv absolut auf der Höhe. Erinnert ein wenig an Aias Aosman, nur hald von der Statur größer. Ich denke er braucht da auch Partner an seiner Seite mit denen er spielen kann. George hat es versucht, aber eine wirkliche Chemie gibts da noch nicht. Vor allem zum Ende hin war der Jahn definitiv stärker als Aalen. Hoffmann war tatsächlich sehr gut drinnen - freut mich für den Jungen.
Sogar Ziereis hatte nach 1-2 ziemlich schlechten Aktionen dann wieder 2 Gute. Macht zumindest etwas Hoffnung bei ihm.

Alles in allem wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, aber Aalen hat seine Chancen hald genutzt. Ich hab Aalen jetzt nicht so viel besser gesehen als uns. In der dritten Liga wär das ein munteres Spielchen gewesen.

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 18:40 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 591
Ronni hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Testphase 2012 ziemlich gut gelaufen und die Saison, na das weiß jeder.
Vielleicht ein gutes Zeichen, wenn es diesmal nicht so gut läuft.
Man findet in jedem Argument ein Körnchen Wahrheit oder auch ein Korn. :jahn3:

@Hans Jakob: Deine Antwort auf Herbert finde ich ziemlich arrogant. Wenn Du zu faul bist die Igno Taste zu drücken ist das dein Problem, dass Du überhaupt dazu neigst andere Meinungen wegzudrücken, lässt Rückschlüsse auf deine Kommunikationsstil zu.


Hallo Ronni ,Danke dir.

Ich werde euch sowieso hier verlassen, sorry das ist für mich keine Forum wo man sich austauschen kann.

User die andere Menschen als nicht so große Arschlöcher bezeichnen, oder Fans als Sorte bezeichnen ,
sich nicht die Zeit nehmen Kasperlspiele oder nichtssagende Testspiele anzusehen und sich dann als Megafans outen, die sind echt klasse.
Dazu aus meiner 'Sicht einen objektiven Spielbericht als sinnloses Zeug bezeichnen ist es auch cool . Hätte ich schreiben sollen das Spiel war so was von geil???
Hans Jakos dein Kommunikationsstil ist so was von klasse und jeder der mal etwas nicht 100% positives schreibt wird von dir
angegangen. (siehe Nicklas usw).
Und habe ich in meinen Bericht das Wort Abstieg in den Mund genommen???
Und nochmals auf welches Spiel ich gehe und wie ich es sehe ist meine Sache. Und ich denke ich bin öfters auf den Fußballplatz der im Stadion als du.
Glaubst du wirklich wir sind nach Cham gefahren mit der Hoffnung der Jahn verliert das wir hier motzen können.
In der Zeit hätte ich auch joggen können oder was mit meinen Sohn unternehmen. Aber ich bin halt Jahnfans und leide mit den Jahn.
Ich war auch in der 4.Liga im Stadion und auch bei den Kruselspielen vor knapp 4000 Fans sieh Erfurt usw.

Sorry ich habe hier niemand beleidigt oder so eine krasse Wortwahl wie andere User hier verwendet.
Klar das meine Aussagen bei einigen auf Kritik gestoßen sind, aber nur mit JA-Sager kommt man nicht weiter.

So jetzt hat du deine Ruhe vor mir und kannst deinen Sonntag genießen.

Info an den Admin, ich will deine Arbeit wirklich nicht machen und schätze solche Leute wie dich sehr,die sicher nicht einfach ist.
Auch ich bin schon lange im Ehrenamt tätig , aber bitte guck mal die Wortwahl einiger User hier an.
Ist für mich in einen Fanforum einfach ein NOGO.

viele Grüße und ach ja , ich bin Mitglied habe eine Dauerkarte und werde trotzdem ins Stadion gehen, den Jahn anfeuern und auch mit ihm leiden
und feiern.
Ich hoffe das wir am 34. Spieltag 40 Punkte auf den Konto haben und mind. Platz 15 erreichen.

lg an alle

Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 20:05 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 623
Wohnort: On the wrong side of heaven
herbert1963 hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Testphase 2012 ziemlich gut gelaufen und die Saison, na das weiß jeder.
Vielleicht ein gutes Zeichen, wenn es diesmal nicht so gut läuft.
Man findet in jedem Argument ein Körnchen Wahrheit oder auch ein Korn. :jahn3:

@Hans Jakob: Deine Antwort auf Herbert finde ich ziemlich arrogant. Wenn Du zu faul bist die Igno Taste zu drücken ist das dein Problem, dass Du überhaupt dazu neigst andere Meinungen wegzudrücken, lässt Rückschlüsse auf deine Kommunikationsstil zu.


Hallo Ronni ,Danke dir.

Ich werde euch sowieso hier verlassen, sorry das ist für mich keine Forum wo man sich austauschen kann.

User die andere Menschen als nicht so große Arschlöcher bezeichnen, oder Fans als Sorte bezeichnen ,
sich nicht die Zeit nehmen Kasperlspiele oder nichtssagende Testspiele anzusehen und sich dann als Megafans outen, die sind echt klasse.
Dazu aus meiner 'Sicht einen objektiven Spielbericht als sinnloses Zeug bezeichnen ist es auch cool . Hätte ich schreiben sollen das Spiel war so was von geil???
Hans Jakos dein Kommunikationsstil ist so was von klasse und jeder der mal etwas nicht 100% positives schreibt wird von dir
angegangen. (siehe Nicklas usw).
Und habe ich in meinen Bericht das Wort Abstieg in den Mund genommen???
Und nochmals auf welches Spiel ich gehe und wie ich es sehe ist meine Sache. Und ich denke ich bin öfters auf den Fußballplatz der im Stadion als du.
Glaubst du wirklich wir sind nach Cham gefahren mit der Hoffnung der Jahn verliert das wir hier motzen können.
In der Zeit hätte ich auch joggen können oder was mit meinen Sohn unternehmen. Aber ich bin halt Jahnfans und leide mit den Jahn.
Ich war auch in der 4.Liga im Stadion und auch bei den Kruselspielen vor knapp 4000 Fans sieh Erfurt usw.

Sorry ich habe hier niemand beleidigt oder so eine krasse Wortwahl wie andere User hier verwendet.
Klar das meine Aussagen bei einigen auf Kritik gestoßen sind, aber nur mit JA-Sager kommt man nicht weiter.

So jetzt hat du deine Ruhe vor mir und kannst deinen Sonntag genießen.

Info an den Admin, ich will deine Arbeit wirklich nicht machen und schätze solche Leute wie dich sehr,die sicher nicht einfach ist.
Auch ich bin schon lange im Ehrenamt tätig , aber bitte guck mal die Wortwahl einiger User hier an.
Ist für mich in einen Fanforum einfach ein NOGO.

viele Grüße und ach ja , ich bin Mitglied habe eine Dauerkarte und werde trotzdem ins Stadion gehen, den Jahn anfeuern und auch mit ihm leiden
und feiern.
Ich hoffe das wir am 34. Spieltag 40 Punkte auf den Konto haben und mind. Platz 15 erreichen.

lg an alle

Herbert


Etz geh Herbert, cool down!
Ich würde mich freuen, wenn Du bleibst. Unterschiedliche Ansichten sind das Salz in der Suppe und machen ein Diskussionsforum aus. Und ich persönlich stimme Dir gerne mal zu was die Ansichten zu getätigten (oder nicht getätigten) Transfers angeht. Eben aus Sorge oder Liebe zum Jahn.
Also reiß Di zamm und schleich Di net :wink:
The only easy day was yesterday!

_________________
The only easy day was yesterday.

KRAV MAGA GLOBAL
Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 20:15 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 17.04.11, 9:29
Beiträge: 2709
Julius170163 hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:
Ich hab das Spiel nicht gesehen,aber wenn fast alle sagen das war mal gar nichts wirds wohl so sein.Logisch, der Trainer, Keller usw. sehen das ja auch und werden handeln bzw. noch ein paar Spieler holen. (mit Sicherheit sogar) Testspiele? - niemand geht so hin wie er es sonst tun würde,aber etliche Fehlpässe im Mittelfeld und wieder ein haufen gegentore? - da gibts noch Arbeit für unseren Trainer..... Glaub das bekommen wir auch noch hin , wird schon, nur keine Panik :ok:


Testspiel Magdeburg-Aue 1:0 steigt Aue jetzt mit uns ab oder verstehe ich da was falsch ? :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :tongue2: :tongue2: :tongue2:


Mein Gott, wie oft müssen wir uns diese Plagiate noch anhören. Sie sind weder originell noch witzig. Ja, Zwickau hat gegen Plauen einem Oberligisten verloren, steigen sie deshalb ab? gähn
Und Münster hat gegen den Regionalligisten BSV Rehden 2:1 gewonnen, die steigen auf jeden Fall auf. gähn
Mich nerven diese pseudo ironischen Aussagen, weil sie User ins schlecht Licht rücken, die anderer Meinung sind, als derjenige der diese Plagiate von sich gibt.. Meinungen sind Meinungen und als solche sollten sie respektiert werden.
Sorry offtopic!

_________________
Rettet den Regenwald


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.07.17, 20:36 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 352
Ronni hat geschrieben:
Julius170163 hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:
Ich hab das Spiel nicht gesehen,aber wenn fast alle sagen das war mal gar nichts wirds wohl so sein.Logisch, der Trainer, Keller usw. sehen das ja auch und werden handeln bzw. noch ein paar Spieler holen. (mit Sicherheit sogar) Testspiele? - niemand geht so hin wie er es sonst tun würde,aber etliche Fehlpässe im Mittelfeld und wieder ein haufen gegentore? - da gibts noch Arbeit für unseren Trainer..... Glaub das bekommen wir auch noch hin , wird schon, nur keine Panik :ok:


Testspiel Magdeburg-Aue 1:0 steigt Aue jetzt mit uns ab oder verstehe ich da was falsch ? :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :tongue2: :tongue2: :tongue2:


Mein Gott, wie oft müssen wir uns diese Plagiate noch anhören. Sie sind weder originell noch witzig. Ja, Zwickau hat gegen Plauen einem Oberligisten verloren, steigen sie deshalb ab? gähn
Und Münster hat gegen den Regionalligisten BSV Rehden 2:1 gewonnen, die steigen auf jeden Fall auf. gähn
Mich nerven diese pseudo ironischen Aussagen, weil sie User ins schlecht Licht rücken, die anderer Meinung sind, als derjenige der diese Plagiate von sich gibt.. Meinungen sind Meinungen und als solche sollten sie respektiert werden.
Sorry offtopic!

Weiß leider immer noch nicht was Julius mit seiner Antwort auf meinen Post mit seiner Aussage meint,kann da leider nicht ganz folgen......... mach mir jetzt ne Jahnhalbe auf,vielleicht versteh ich es dann....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.17, 8:47 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9917
Wohnort: Domstadt
Es stimmt die meisten Zweitligisten haben am We locker gewonnen
Bochum 6/0 in Erfurt und trotzdem sagt dies wenig

Was viel wichtigeres Wastl war lt.FB im KH
Wer weiss näheres?

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.17, 9:23 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
zabo hat geschrieben:
Es stimmt die meisten Zweitligisten haben am We locker gewonnen
Bochum 6/0 in Erfurt und trotzdem sagt dies wenig

Was viel wichtigeres Wastl war lt.FB im KH
Wer weiss näheres?



zabo, da war höchstwahrscheinlich jetzt keiner vom Forum dabei als er im KRKH war...
und auch wenn der Arzt der ihn angesehen hat der aller größte Jahnfan wäre würde er es wohl nicht hier ins Forum schreiben oder rumerzählen da es sowas wie Schweigepflicht auch bei Fußballspielern gibt...

Am Samstag hat das ganze jedenfalls nicht arg schlimm ausgeschaut.
Vielleicht kam er nur vorsorglich ins KRKH wegen einer möglichen Gehirnerschütterung.
Man wird denke ich bald was auf Jahn HP dazu lesen.


Zuletzt geändert von rotweiß* am Mo, 17.07.17, 9:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.17, 9:35 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9917
Wohnort: Domstadt
:-)
Aber es gibt ja welche,die ihn privat kennen etc.

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.17, 9:38 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Beiträge: 216
Wohnort: Regensburg
zabo hat geschrieben:
:-)
Aber es gibt ja welche,die ihn privat kennen etc.

Dann würde ich das bestimmt nicht in der Öffentlichkeit erzählen. So etwas gehört in den Privatbereich eines Spielers und sollte respektiert werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.17, 10:01 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Mehr wie eine krasse Gehirnerschütterung wird das nicht gewesen sein.
Er konnte selber vom Platz gehen und sah auch recht fit aus.

Bei Gehirnerschütterung geht man immer in KKH und lässt sich kurz durchchecken.

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.17, 11:08 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9917
Wohnort: Domstadt
Was macht ihr denn jetzt für ein aufheben
Es geht doch nur um die INFO für die Fans


Danke maxvonthane

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17.07.17, 21:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8704
Wohnort: Naabtal
kicker - Reuter: Keine Eile beim Verkleinern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701855/artikel_reuter_keine-eile-beim-verkleinern.html
Zitat:
Schwer werden dürfte es unter anderem für die zurückgekehrten Leihspieler Shawn Parker und Daniel Opare. Auch Marvin Friedrich, der schon in seinem ersten Jahr beim FCA zu keinem Bundesliga-Spiel kam, ist ein Kandidat für eine Ausleihe. Nachwuchsspieler wie Marco Richter, Julian Günther-Schmidt und Tim Rieder haben ebenfalls geringe Einsatzchancen bei den Profis, sie können Spielpraxis in der U 23 sammeln. Erik Thommy wird das nach einem starken Drittliga-Jahr in Regensburg nicht genug sein. Aber wie groß sind seine Chancen auf mehr?

Der Kader wird sich in den kommenden Wochen weiter sortieren. Nach einem freien Wochenende bat Manuel Baum sein Team am Montag wieder zum Training. Fünf Mannschafts- und drei individuelle Einheiten sind bis Freitag geplant, dazu am Dienstag (19 Uhr) ein Spiel gegen den FC Tokio. Am Samstag tritt dann der gesamte Kader in Ulm zum Doppeltest an: Erst geht es um 15 Uhr gegen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg, dann um 17 Uhr gegen Regionalligist SSV Ulm.


Kann mir vorstellen, dass wir dann nach diesem Samstag endgültig mehr wissen.
Hoffentlich mit der sehr guten Nachricht :!:
Herr Keller Bild mit Stefan Reuter ist angesagt.
Dann hätten auch wir Fans Grund zu feiern :prost:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.17, 11:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8704
Wohnort: Naabtal
TESTSPIEL IN ERGOLDING
JAHN TRIFFT AUF U23 DES FC ARSENAL LONDON
Anstoß der Begegnung ist um 17 Uhr, die Stadionkassen am Ergoldinger Sportpark öffnen um 15.30 Uhr.
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/testspiel-in-ergolding/?no_cache=1&cHash=6c54b65a44b2432b9f531a158fdb1a74

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.17, 17:19 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3248
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
1:0 durch Ziereis
Im Tor steht Maiershofer

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.17, 17:20 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41
Beiträge: 612
Und wie ist die Aufstellung der mutmaßlichen B-Elf? Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 24.11.17, 18:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.