RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Rasky » Do, 25.05.17, 15:00

Also teilweise find ich das schon lustig,was die da in ihren Forum so schreiben. z.b. Da wir eh nur einen Schnitt von 6000 haben,wo sollen da auf einmal 7500 herkommen? - noch dazu Auswärts wo eh immer nur 100 Hanseln mitfahren. Als sie mitbekommen haben das die Stehplatzkarten auf 2 Std. weg waren konnten die das gar nicht glauben......Ein anderer schreibt das im gleichen Zeitraum gegen Kiel ca. 25000 Karten weg waren,jetzt sinds aber schon bald doppelt soviel. Glaub nicht daß das alles 60er sind, bin mir sicher das es über 10.000 ssv Fans werden.

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Stylewalker » Do, 25.05.17, 15:02

Ich hätte eine Karte für S2 am Freitag abzugeben.

Bitte nur melden wer mehr Beiträge als ich hier im Forum hat :D
Bevorzugt wird jemand der auch noch zwei Stehplatzkarten für Dienstag gegen meine zwei Sitzplatzkarten in der AllianzArena tauschen würde :D

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von finkiRG » Do, 25.05.17, 15:15

Stylewalker hat geschrieben:Ich hätte eine Karte für S2 am Freitag abzugeben.

Bitte nur melden wer mehr Beiträge als ich hier im Forum hat :D
Bevorzugt wird jemand der auch noch zwei Stehplatzkarten für Dienstag gegen meine zwei Sitzplatzkarten in der AllianzArena tauschen würde :D
Nette Geste, die sollte bald weg sein :D
Gib sie aber nicht an irgendeinen dahergloffana 60er ab, z.b wie der "moasta" der sich nur deswegen hier registriert hat.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Maxvonthane » Do, 25.05.17, 15:18

finkiRG hat geschrieben:
Stylewalker hat geschrieben:Ich hätte eine Karte für S2 am Freitag abzugeben.

Bitte nur melden wer mehr Beiträge als ich hier im Forum hat :D
Bevorzugt wird jemand der auch noch zwei Stehplatzkarten für Dienstag gegen meine zwei Sitzplatzkarten in der AllianzArena tauschen würde :D
Nette Geste, die sollte bald weg sein :D
Gib sie aber nicht an irgendeinen dahergloffana 60er ab, z.b wie der "moasta" der sich nur deswegen hier registriert hat.
Nana...immer freundlich bleiben. ^^
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 25.05.17, 15:22

Stylewalker hat geschrieben:Ich hätte eine Karte für S2 am Freitag abzugeben.

Bitte nur melden wer mehr Beiträge als ich hier im Forum hat :D
Bevorzugt wird jemand der auch noch zwei Stehplatzkarten für Dienstag gegen meine zwei Sitzplatzkarten in der AllianzArena tauschen würde :D
Karte noch da?
Würde nehmen

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 25.05.17, 15:47

Stylewalker hat geschrieben:Ich hätte eine Karte für S2 am Freitag abzugeben.

Bitte nur melden wer mehr Beiträge als ich hier im Forum hat :D
Bevorzugt wird jemand der auch noch zwei Stehplatzkarten für Dienstag gegen meine zwei Sitzplatzkarten in der AllianzArena tauschen würde :D
karte noch da?
bräuchte sie für mich persönlich

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Stylewalker » Do, 25.05.17, 15:52

Sorry.. schon weg. Bitte nicht mehr anschreiben...
:jahn1:

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Philipp9696 » Do, 25.05.17, 17:23

Gibt es vllt noch jemanden, der eine Karte auf der HJT übrig hat? Eine gute Freundin von mir, die leider keine DK hat und kein Mitglied ist, würde sich mega freuen. :jahn1:
Bitte melden :)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Nico1985 » Do, 25.05.17, 17:33

Bin ich froh wenn dieses ganze Theater vorbei ist und nächste Saison in der dritten Liga wieder die üblichen 4000 kommen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahnboy » Do, 25.05.17, 17:36

Nico1985 hat geschrieben:Bin ich froh wenn dieses ganze Theater vorbei ist und nächste Saison in der dritten Liga wieder die üblichen 4000 kommen.
So ein Schmarrn was du schreibst. :nada:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von DaBeda » Do, 25.05.17, 17:50

Jahnboy hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Bin ich froh wenn dieses ganze Theater vorbei ist und nächste Saison in der dritten Liga wieder die üblichen 4000 kommen.
So ein Schmarrn was du schreibst. :nada:
"Schmarrn" ist ab jetzt schon sehr freundlich umschrieben! :wink:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Nico1985 » Do, 25.05.17, 17:52

Warum? Ist hier schon ein Wort von diesem Spiel geschrieben worden? Es geht nur um Karten, Karten, Karten und nochmals Karten.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 25.05.17, 17:57

Mir wärs mittlerweile lieber, wir würden die Relegation gegen Bielefeld oder Aue spielen. Dann wär ein Großteil der Eventfans wohl weg.
Kenne mehrere Jahnfans (mich eingeschlossen) die seit über 15 Jahren regelmäßig zu den Spielen gehen, egal in welcher Liga, und morgen nun in die Röhre gucken. Andererseits kenn ich einige Leute, die morgen ihr erstes Jahnspiel besuchen...und danach wohl so schnell keines mehr :-|

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von DaBeda » Do, 25.05.17, 17:59

Nico1985 hat geschrieben:Warum? Ist hier schon ein Wort von diesem Spiel geschrieben worden? Es geht nur um Karten, Karten, Karten und nochmals Karten.
Ja, das mag zutreffen, dass es hier primär darum geht, allerdings nicht nur ausschließlich.
Rechtfertigt aber offensichtlich nicht nur meiner Ansicht nach immer noch nicht ein solches Statement wie von dir vorher abgesondert. Doch klar, dass das dann dementsprechend mit Verwunderung aufgenommen und kommentiert wird.

Wird sicher nicht der vorherrschende "Wunsch" aller Jahnfans vor der Relegation sein, dass man erstens, an dieser scheitert und zweitens, die von erwähnte Zuschauerzahl weit unter dem, was der Realität entspricht.
Also bitte, und dann wunderst du dich.... :confused:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von DaBeda » Do, 25.05.17, 18:04

Mal eine ganz andere Frage in dem Kontext. Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten.
Folgendes:
Warum eigentlich ist es nicht generell in der Relegation (1.BL-2.BL u. 2.BL-3.Liga) so, dass der klassentiefere Relegant grundsätzlich seine zweite Partie, sprich das Rückspiel, zuhause austragen darf?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahnboy » Do, 25.05.17, 18:12

DaBeda hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage in dem Kontext. Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten.
Folgendes:
Warum eigentlich ist es nicht generell in der Relegation (1.BL-2.BL u. 2.BL-3.Liga) so, dass der klassentiefere Relegant grundsätzlich seine zweite Partie, sprich das Rückspiel, zuhause austragen darf?

Die Regel besagt, dass immer die Mannschaft im Rückspiel Heimrecht hat, welche vor dem Hinspiel die kürzere Regenerationsphase hatte.
Da die erste Liga und die dritte Liga immer samstags am letzten Spieltag spielen und die zweite Liga am Sonntag hat immer der Zweitligist Heimrecht imRückspiel.
Für mich eine schwachsinnige Regel, aber die wird wohl nie geändert werden.
Zuletzt geändert von Jahnboy am Do, 25.05.17, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahn1992 » Do, 25.05.17, 18:12

DaBeda hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage in dem Kontext. Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten.
Folgendes:
Warum eigentlich ist es nicht generell in der Relegation (1.BL-2.BL u. 2.BL-3.Liga) so, dass der klassentiefere Relegant grundsätzlich seine zweite Partie, sprich das Rückspiel, zuhause austragen darf?
Offiziell: Der Jahn hatte sein letztes Ligaspiel am Samstag und damit einen Tag mehr "Verschnaufpause" als der Zweitligist (der Sonntag spielt) und muss somit zuerst zu Hause ran. In der Relegation zur Bundesliga gilt dieselbe Regel
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Rasky » Do, 25.05.17, 18:22

Die 60er hätten 2 Spieler mit je 4 Gelben Karten dabei,zählen die noch oder hat sich das erledigt?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahnboy » Do, 25.05.17, 18:23

Rasky hat geschrieben:Die 60er hätten 2 Spieler mit je 4 Gelben Karten dabei,zählen die noch oder hat sich das erledigt?
Die zählen noch,allerdings sind bei uns auch Lais und Saller gefährdet.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von finkiRG » Do, 25.05.17, 18:23

Rasky hat geschrieben:Die 60er hätten 2 Spieler mit je 4 Gelben Karten dabei,zählen die noch oder hat sich das erledigt?
Die Zählen noch !

PK vor dem Heimspiel : https://www.youtube.com/watch?v=I5T8D2uQrRk

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von DaBeda » Do, 25.05.17, 18:39

Jahnboy hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage in dem Kontext. Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten.
Folgendes:
Warum eigentlich ist es nicht generell in der Relegation (1.BL-2.BL u. 2.BL-3.Liga) so, dass der klassentiefere Relegant grundsätzlich seine zweite Partie, sprich das Rückspiel, zuhause austragen darf?

Die Regel besagt, dass immer die Mannschaft im Rückspiel Heimrecht hat, welche vor dem Hinspiel die kürzere Regenerationsphase hatte.
Da die erste Liga und die dritte Liga immer samstags am letzten Spieltag spielen und die zweite Liga am Sonntag hat immer der Zweitligist Heimrecht imRückspiel.
Für mich eine schwachsinnige Regel, aber die wird wohl nie geändert werden.
Jahn1992 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage in dem Kontext. Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten.
Folgendes:
Warum eigentlich ist es nicht generell in der Relegation (1.BL-2.BL u. 2.BL-3.Liga) so, dass der klassentiefere Relegant grundsätzlich seine zweite Partie, sprich das Rückspiel, zuhause austragen darf?
Offiziell: Der Jahn hatte sein letztes Ligaspiel am Samstag und damit einen Tag mehr "Verschnaufpause" als der Zweitligist (der Sonntag spielt) und muss somit zuerst zu Hause ran. In der Relegation zur Bundesliga gilt dieselbe Regel
Danke für die Antworten! :ok:
Stimmt, bleibt für mich auch unverständlich die Regelung - fänd' ich besser, wenn grundsätzlich der jeweils tieferklassige Verein im Rückspiel Heimrecht genießen dürfte.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Rasky » Do, 25.05.17, 19:14

Nico1985 hat geschrieben:Warum? Ist hier schon ein Wort von diesem Spiel geschrieben worden? Es geht nur um Karten, Karten, Karten und nochmals Karten.
Hast recht, schrieb gerade das zwei 60er 4Gelbe Karten haben aber keiner fragte wer. (Karten, Karten Karten) Ich sags euch trotzdem (für die die es nicht wissen),Das wären der Aigner und der Lacazette. ( Karten Karten Karten) :-)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von big lebowski » Do, 25.05.17, 20:21

Rot-Weiss hat geschrieben:Mir wärs mittlerweile lieber, wir würden die Relegation gegen Bielefeld oder Aue spielen. Dann wär ein Großteil der Eventfans wohl weg.
Kenne mehrere Jahnfans (mich eingeschlossen) die seit über 15 Jahren regelmäßig zu den Spielen gehen, egal in welcher Liga, und morgen nun in die Röhre gucken. Andererseits kenn ich einige Leute, die morgen ihr erstes Jahnspiel besuchen...und danach wohl so schnell keines mehr :-|
:jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

RheumaKai
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 24.05.17, 13:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von RheumaKai » Do, 25.05.17, 20:24

In welchen Blöcken darf man jetzt mit 60er Schal ned rein? Viele von uns haben jetzt S1-S3 Mitgliederkarten zu 11 Euro angekauft. Gibt's da Probleme? San bestimmt um die 100 Leute.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahnboy » Do, 25.05.17, 20:28

RheumaKai hat geschrieben:In welchen Blöcken darf man jetzt mit 60er Schal ned rein? Viele von uns haben jetzt S1-S3 Mitgliederkarten zu 11 Euro angekauft. Gibt's da Probleme? San bestimmt um die 100 Leute.

Könnts gleich draußen bleiben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa